ZitatOriginal geschrieben von ad89
arsch zu fett --> größere unterhose
hoffe ich habs richtig gedeutet
so hab ich das zumindest auch verstanden ! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ad89
arsch zu fett --> größere unterhose
hoffe ich habs richtig gedeutet
so hab ich das zumindest auch verstanden ! ![]()
Nach der Geburt kommen die Verwandten zur Mutter, um das Neugeborene zu bestaunen.
Nach dem ersten Blick auf das Baby ruft die frischgebackene Oma:
"Mein Gott, wie ist denn das moeglich, ein blondes Negerbaby mit Schlitzaugen?"
Die Mutter: "Ach, Sch.eiss Gruppensex. Aber wenigstens bellt es nicht." ![]()
Sucht hier in dem Thread eigentlich überhaupt noch jemand :confused: .
Was haben ein Hund und ein kurzsichtiger Frauenarzt gemeinsam?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Na?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Die feuchte Nase :-))
Wir brauchen endlich Gerechtigkeit
- Die Schuh-Maut. Wird umgekehrt proportional zur Schuhgröße erhoben (die Abnutzung der öffentlichen Gehflächen muß dringend flächenbelastungskorrekt entschädigt werden)
- Die Dicken-Abgabe. Zum Ausgleich höheren Ressourcenverbrauchs
- Die Dünnen-Abgabe, weil sie durch die Natur ungerechtfertigt begünstigt sind und daher ein Ausgleich zu der Belastung der Dicken hergestellt werden muß
- Die Gesunden-Ausgleichsabgabe von 10 Euro pro Quartal, da diese Gruppe keinen unverdienten Vorteil gegenüber denen genießen soll, die sich von einem Arzt behandeln lassen mußten
- Die Fertiggerichtsverzehrer-Energievorteils-Ausgleichsabgabe. Diese faule Gruppe hat ungerechtfertigte Einsparungen gegenüber denen, die mühsam ihr Essen energieaufwendig selbst kochen oder braten müssen
- Die Welt-Überbevölkerungs-Entlastungsabgabe, zu zahlen von allen Eltern mit mehr als zwei Kindern (Adoptivkinder nicht mitgezählt)
- Der Deutschland-Schrumpft-Ausgleichsbetrag, zu zahlen von allen Deutschen mit weniger als zwei Kindern (Adoptivkinder mitgezählt)
- Die Glückliche-Ehe-Steuer. Soll die unbestreitbaren Vorteile gegenüber Geschiedenen und Singles sozial gerecht ausgleichen
- Die Bisher-Unbestraftheits-Ausgleichsabgabe. Wer alle Regeln immer einhielt, ist gegenüber Straffälligen materiell im Vorteil - das kann doch so nicht bleiben
- Die Bisher-Nicht-Versicherungsschadensfall-Betroffenen-Ausgleichs- Abgabe. Bekanntermaßen gleichen Versicherungen nie den vollen Schaden aus. Dadurch entsteht bei den noch nicht von einem versicherungs-relevanten Schaden Getroffenen ein ungerechtfertigter Vorteil, der abgeschöpft werden muß.
- Die Nichtraucher-Abgabe. Diese Gruppe verweigert hinterhältigerweise die Entrichtung der gesundheitsfördernden Tabaksteuer, obwohl sie ohne jegliche Schwierigkeiten Streichhölzer oder Feuerzeug sowie Tabakwaren erwerben könnte
- Die Wenig-Fahrer-Abgabe, zur Auffüllung der Rentenkasse auch durch solche Individuen, die sich egoistisch der Entrichtung von angemessener Treibstoffsteuer entziehen, obwohl sie ein Kfz besitzen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kinslayer
Wir brauchen endlich Gerechtigkeit
- Die Schuh-Maut. Wird umgekehrt proportional zur Schuhgröße erhoben (die Abnutzung der öffentlichen Gehflächen muß dringend flächenbelastungskorrekt entschädigt werden)
- Die Dicken-Abgabe. Zum Ausgleich höheren Ressourcenverbrauchs
- Die Dünnen-Abgabe, weil sie durch die Natur ungerechtfertigt begünstigt sind und daher ein Ausgleich zu der Belastung der Dicken hergestellt werden muß
- Die Gesunden-Ausgleichsabgabe von 10 Euro pro Quartal, da diese Gruppe keinen unverdienten Vorteil gegenüber denen genießen soll, die sich von einem Arzt behandeln lassen mußten
- Die Fertiggerichtsverzehrer-Energievorteils-Ausgleichsabgabe. Diese faule Gruppe hat ungerechtfertigte Einsparungen gegenüber denen, die mühsam ihr Essen energieaufwendig selbst kochen oder braten müssen
- Die Welt-Überbevölkerungs-Entlastungsabgabe, zu zahlen von allen Eltern mit mehr als zwei Kindern (Adoptivkinder nicht mitgezählt)
- Der Deutschland-Schrumpft-Ausgleichsbetrag, zu zahlen von allen Deutschen mit weniger als zwei Kindern (Adoptivkinder mitgezählt)
- Die Glückliche-Ehe-Steuer. Soll die unbestreitbaren Vorteile gegenüber Geschiedenen und Singles sozial gerecht ausgleichen
- Die Bisher-Unbestraftheits-Ausgleichsabgabe. Wer alle Regeln immer einhielt, ist gegenüber Straffälligen materiell im Vorteil - das kann doch so nicht bleiben
- Die Bisher-Nicht-Versicherungsschadensfall-Betroffenen-Ausgleichs- Abgabe. Bekanntermaßen gleichen Versicherungen nie den vollen Schaden aus. Dadurch entsteht bei den noch nicht von einem versicherungs-relevanten Schaden Getroffenen ein ungerechtfertigter Vorteil, der abgeschöpft werden muß.
- Die Nichtraucher-Abgabe. Diese Gruppe verweigert hinterhältigerweise die Entrichtung der gesundheitsfördernden Tabaksteuer, obwohl sie ohne jegliche Schwierigkeiten Streichhölzer oder Feuerzeug sowie Tabakwaren erwerben könnte
- Die Wenig-Fahrer-Abgabe, zur Auffüllung der Rentenkasse auch durch solche Individuen, die sich egoistisch der Entrichtung von angemessener Treibstoffsteuer entziehen, obwohl sie ein Kfz besitzen
Fehlt noch die Fuck-Steuer.
Für Leute mit abnormen Fäkal-Gebrauch
.
Gerade von Nuhr abgehört:
In Falludscha herrscht ab 20h Ausgangssperre. Die GIs haben den Befehl, jeden zu erschießen, der nach 20h auf der Straße vorgefunden wird.
Es ist 19.30. Ein Schuss - ein GI erschießt einen Iraker.
Sein Vorgesetzter brüllt ihn an: "Bist Du wahnsinnig? Warum hast Du den jetzt erschossen?"
Der GI: "Ich weiß doch, wo der wohnt. Bis 20h hätte er es eh nicht nach Hause geschafft."
Nach einer Rede vor der UNO nimmt der Botschafter Saudi-Arabiens George Bush zur Seite und fragt ihn, ob er ihm einen Gefallen tun könne. "Klar", sagt Bush, "worum geht´s?". "Nun," sagt der Botschafter, "gestern Abend habe ich mit meinem Neffen telefoniert. Er hat vor kurzem seine ersten Folgen Star Trek gesehen, war aber ganz empört. Er sagte, da spielen Russen und Asiaten eine Rolle, Schwarze, Europäer, aber keine Araber! Können Sie nicht ein gutes Wort einlegen, dass endlich auch ein Araber mitspielt?" "Tut mir leid," meint Bush, "aber da kann ich nichts machen. Das hat schon so seine Richtigkeit - Star Trek ist schließlich eine Serie, die in der Zukunft spielt..."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!