Einige Witze für euch!

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Also, ich lag bei 74%.

86,03% - na das ist mir ein Rätsel :confused:
    Sogar Uschi Glas ist bei 54,...% - Menno, die dummen Kühe da :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Johnny B.
    Das ist ein ganz böser, politisch total inkorrekter und alter Witz ;)

*Grummel* und ich hab vorher extra im Thread nach star trek gesucht und nix gefunden - warum auch immer. Aber wenn er böse und politisch total inkorrekt ist, verdient er ja schließlich auch immer wieder erzählt zu werden :D

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Wolltet ihr immer wissen, wie schwul euer Nickname klingt, dann bitte hier entlang und den Anweisungen folgen.
    :D

Also, ich lag bei 74%.

79.36 % :o ;)

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Bescheidene 36.38 % ;)

33,90 :D:D

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Also ich habe dort mal einige Namen aus dem Forum eingegeben, aber die Ergebnisse poste ich mal besser nicht. Sonst werde ich hier noch geköpft.
    Aber die Skala ging schon bis 96%. :p :D

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Die Scheiße mit dem Schwul nach Namen hatten wir doch auch schon mal irgendwie?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!