-
Hallo,
da ich in zwei Wochen für 4 Tage Lissabon mit meiner Anwesenheit beglücken werde, wollt ich fragen, ob jemand von Euch schon da war und eventuelle Insidertips für mich parat hat. Dachte da an genehme Kneipen, Discos und alles was man sonst so gesehen haben sollte.
Vielen Dank und Gruss...
-
Zitat
Original geschrieben von ibmtec
Ich suche schon seit längeren ein halbwegs alltagstaugliches Cabrio mit Stahldach.
Beim 307CC & Renault Megane fehlt mir einfach der nötige Platz im Kofferaum.
Ich will ja nicht viel transportieren, aber für den Wocheneinkauf + 2 Kästen Wasser sollte es mindestens reichen.
Ich fahre zur Zeit einen BMW Z4 als Leihwagen, da mir mal wieder jemand an der Ampel den Kofferaum meines PKW´s zusammengefaltet hat.
Was mich positiv überrascht hat ist die Dämmung des Stoffdaches, man hat das Gefühl in einem geschlossenen System zu sitzen. Nur bei Geschwindigkeiten jenseits der 190 wird es etwas laut.
Erstaunlich auch die Größe des Kofferaumes, durchaus ausreichend. nur bezweifleich ich ob ein großer Reisekoffer reingeht.
Einziges Problem ist, dass der Z4 leicht außerhalb meines finanziellen Horizontes liegt.
Gruß, Guenter
Alles anzeigen
Da wird das Stoffdach sehr oft unterschätzt. Fahre selbst ein 3er BMW-Cabrio (E46) und ich war anfangs sehr überrascht, wie leise das Fahrzeug ist. Da gibts sogar Limousinen die innen mehr Windgeräusche erzeugen. Ebenfalls positiv war die Wintererfahrung - ich konnte keinerlei Unterschiede feststellen, dass sich eventuell der Raum schneller abkühlt, oder sonstwelche Probleme.
Vorteil eines Stoffdachs ist meines Erachtens immer noch das Design (kein 4-Sitzer mit Blechdach ist meines Erachtens wirklich schön) und der vorhandene Kofferraum auch im offenen Zustand. Ausserdem haben alle jetzigen 4-Sitzer mit Blechdach eine sehr weit nach hinten gezogene Frontscheibe (damit die Dachlänge möglichst kurz wird) - somit geht ein gutes Stück Cabriofeeling verloren.
Der einzige Nachteil ist meines Erachtens, dass ein Stoffdach sehr leicht beschädigt werden kann (Vandalismus).
Gruss...
-
Re: McDonalds neustes Produkt: McKebab
Zitat
Original geschrieben von SteveChecker
Hi,
hab den gestern im Fernsehen (Werbung) gesehen, gleich mal zum McD gefahren und wollten ein holen, meinte die Verkäuferin verarschen kann sie sich selber, haben nix davon gewusst!
Hat jemand die Werbung gesehen oder weiß ab wann es diesen Burger gibt?
Uns glaubt keiner das die Werbung kam!
P.S.: Chickenburger-Werbung kam 1 Werbeblock danach und angeblich soll der dann 1,50 € statt 1 € kosten!
Alles anzeigen
Habe diese Werbung auch gesehen - allerdings wie schon geschrieben, im ORF - leider...
Gruss...
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Man man!
Es gibt eben Leute, die haben so einen Geschmack und die anderen wieder so!
Mach Dir nichts draus, auch ich find die Proll-Tunig Jungs echt peinlich. Hatte an zwei von meinen Polos auch ein dezentes Tuning, einfach um das Auto schön zu machen. Das hat dann absolut nichts damit zu tun, dass das Auto schneller aussehen soll. Einfach schöner soll es sein (und vor allem muss es dir gefallen - sonst niemand !).
Gruss....
-
Ollah,
wenn sich jemand bei einer Firma bewerben will und es aber mehrere interessante Jobs bei dieser gibt (Jobs in der gleichen Sparte) - wie verpackt er das am besten in seine Bewerbung ?
Sollte eben taktisch klug sein, so dass wenn man für den einen Job nicht in Frage kommt, für den anderen vielleicht noch in die Auswahl kommt.
Jemand eine Idee ?
Danke und Gruss...
-
Bin den GTI auch vor kurzem Probegefahren und ich find ich absolut super.
- schönes Design (innen und aussen - vor allem in rot !)
- super Motor (läuft genial)
- sehr angenehmer sound (trotzdem nicht zu aufdringlich)
- relativ günstig.
Würd ich gerade ein Auto kaufen wollen, wäre der GTI sicher in der ganzganz engen Auswahl. Meines Erachtens gibt es momentan kein Auto, dass für diesen Preis soviel Fahrspass mit Alltagstauglichkeit mischt und dabei auch noch mehr als ein 0815-Auto ist.
Just my 2 cents,
Gruss...
-
Zitat
Original geschrieben von bitguru2000
Hallo Butterfly,
ich habe einen Rispondo 4C noch immer in Betrieb (gebe ihn auch nicht her, bis dass der Tod usw... :D). Ein deutsches Handbuch habe ich auch.
Anzahl Klingelzeichen ändern:
1) Gerät in Grundzustand versetzen: Taste "Stop" (2. Taste von rechts)
2) Tasten "Ein" und "Stop" (2. und 3. Taste von rechts) gleichzeitig drücken für etwa 2 Sekunden
3) Ab jetzt die folgenden Werte mit den Tasten "Zurück" und "Vor" (1. und 3. von links) ändern und mit der "Stop" Taste zur nächsten Einstellung wechseln:
- Max. Aufzeichnunslänge (1, 2, 3, 4 Minuten und Endlos)
- Anzahl Ruftöne (1 Ton bis 5 Ton) :top:
- Fernbediencode ändern (001 bis 999, 000 heisst keine Fernbedienung)
- Fernlöschmöglichkeit ändern (ja/nein)
- Datum einstellen
- Uhrzeit einstellen
Das war's.
Hoffe es hilft weiter.
Gruß
bitguru2000
Alles anzeigen
Genial - vielen Dank !!
Gruss...
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
über google-groups habe ich folgendes zum Rispondo5 gefunden. vielleicht ist das ja bei 4 ähnlich...
Vielen Dank, aber der Rispondo 5 hat wahrscheinlich ausser dem Namen nichts mit dem Rispondo 4 ähnlich, hat also auch ganz andere Tasten...
Trotzdem danke.
Gruss...
-
Hänge mich mal hier dran. Bräuchte ebenfalls eine BDA für den Rispondo 4. Hat diese noch wenigstens jemand vorrätig und könnte für mich nachschauen, wie man die Klingelzeit verstellt, bis der AB rangeht ?
Kann doch eigentlich fast nicht sein, dass niemand mehr ne BDA für das Teil hat.
Vielen Dank im voraus und Gruss...
-
Zitat
Original geschrieben von ad89
arsch zu fett --> größere unterhose 
hoffe ich habs richtig gedeutet 
so hab ich das zumindest auch verstanden !