Beiträge von dabe76

Schonmal den 5 Wege Stick bedient ? Er ist besser und einfacher zu bedienen als jeder Joystick auf dem Markt - versprochen !

Gruss...

Zitat

Original geschrieben von dimi375
    ...Ich üb mich in Bescheidenheit , und das würde hier manch einem auch gut tun....

Zitat

...Und ich betone nochmal dass wir gegen die Elite Europas angetreten sind und gewonnen haben. Und ihr seid Vize-Weltmeister geworden gegen Mannschaften wie Kamerun, Saudi-Arabien, USA, Südkorea und wie der ganze andere Rotz heisst . Im Halbfinale gibts definitiv auf die Mütze ...

Zur besseren Übersicht hab ich die betreffenden Stellen Fett markiert... :D

Zitat

...Im Gegensatz zu Leuten wie dir, ist kein Grieche vor dem Turnier auf die Strasse und hat grosse Töne gespuckt....

...Im Halbfinale gibts definitiv auf die Mütze, egal ob von Mexiko oder Brasilien. Und du kannst glauben was immer du willst.

Soviel zum Thema: "Kein Grieche hat grosse Töne gespuckt".... Ja ne, is klar... :D

Zitat

Original geschrieben von SEGA
    Was soll ich denn aus deinem Posting schliessen? Soll man sich einen Opel kaufen, obwohl man der Ansicht ist das es bessere Fahrzeuge gibt?

Wie ist es denn bei anderen Konsumgütern wie CD-Playern, PC's, TV-Video?

Telefunken und Commodore kaufen? :D:D:D:D

Nein, ich hab nur Stellung bezogen zu deinem Posting "...Die Mär von der Vernichtung deutscher Arbeitsplätze ist totaler Unsinn. Der Kauf eines Fahrzeug entspricht etwa 40% der Kosten..." - und wenn für dich die 40% der Kosten - bezogen auf den Gesamtkosten eines Fahrzeugs totaler Unsinn sind, dann erklär das doch mal einem Bandarbeiter, der Angst um seinen Job hat !

Ausserdem ist meines Erachtens der Opel bestimmt nicht das schlechtere Auto. Opel scheint gelernt zu haben aus ihrer Vergangenheit und bauen meines Erachtens sehr gute und relativ günstige Autos. Der Motor war ja schon immer gut bei Opel (Langlebigkeit u wenig Verbrauch) und jetzt scheint auch die Verarbeitung zu passen.
    Also ich würd zum Opel greifen.

Gruss...

Zitat

Original geschrieben von SEGA
    Die Mär von der Vernichtung deutscher Arbeitsplätze ist totaler Unsinn. Der Kauf eines Fahrzeug entspricht etwa 40% der Kosten, die ein Fahrzeug innerhalb seiner Laufzeit verursacht. Der Rest wird in Deutschland bezahlt. Deutsche arbeiten bei Toyota, Honda etc. Steuern und Versicherungen werden ebenso in D entrichtet.
    Ich arbeite in der Automobilindustrie und bin an einer Fachhochschule für Verkehr tätig.

...stimmt - und die 40% sind quasi einfach zu vernachlässigen. Alles klar, sag das doch mal nem Opel Mitarbeiter, der Angst um seinen Job hat. Viel Spass !

Gruss...

Zitat

Original geschrieben von Printus
    ...
    Aber spontan würd' ich auch sagen: Panzerketten, egal ob aus Gold, Silber oder Stahl, verbieten sich für jemanden, der etwas auf sich hält.
    ...

Aiaiaiaiai - was hab ich nur getan ?? Wollt doch nur nen Tip, wo ich so ne Kette bekommen könnte. Ob ich jetzt aus dem Assi-Toaster komme, nen Manta fahre oder 90% meines Körpers mit Tattoos bedeckt ist, ist doch vollkommen schnuppe. Ich wollt doch nur ne Kette...
    Lass das doch jedem selbst überlassen sein, ob ihm so ne Kette gefällt und ob sie ihm steht - trotzdem Danke für Eure Kommentare/Anregungen.

Gruss...

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Weissu, ich hoffe ja immer noch, die Welt ein bisschen verbessern zu können :D und da ist ein weniger Mann ohne so ein "Gold"-Kettchen schon was wert. Der erzählt dann seinen Freunden, wie häslich Frauen so was finden usw....
    Kommt aber auch auf den Typ an. So ein Mafioso-Slipper-Anzug-Kragenhoch-Typ mit schmierig gegelten Haaren zum Beispiel. Zu dem passt dann so ein Kettchen... :D

Und wenn du zu doof bist, mal zu einem Juwelier zu gehen oder in den Neckermann-Katalog zu gucken, wo es diese Ketten als Meterware gibt, musst du in einem Forum mit solch einem Beitrag wie meinem rechnen! Ätsch :p!

Ich war eigentlich schon bei einem Juwelier, sowie in der Juwelierabteilung bei Kaufhof - die haben eigentlich ne recht gute Auswahl. Mir hätte die eine ja auch ganz gut gefallen, aber nur eben ohne dieses fette Emblem.
    Und wenn du behauptest, ich wäre zu doof zu nem Juwelier zu gehen, dann behaupte ich, du bist zu doof zum Lesen :D , denn ich suche nicht nach nem "Gold"-Kettchen, sondern nach nem matten Silberkettchen...;)

Danke u Gruss...

Hallo,

bin zur Zeit auf der Suche nach einer Halskette für mich. Dabei bin ich auf eine Kette von Fossil gestossen (Link). An dieser Kette gefällt mir aber der massive Aufdruck "Fossil 54" überhaupt nicht.
    Weiss jemand, wo man eine solche matte Kette sonst herbekommt ohne einen solchen Aufdruck ?

Vielen Dank und Gruss...