ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Funktioniert momentan bei Euch der QuickCheck? Bei mir ist er seit heute morgen offline...
Ging heute morgen und jetzt auch noch. Keine Probleme beim Einloggen.
Gruß Karl-Heinz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Funktioniert momentan bei Euch der QuickCheck? Bei mir ist er seit heute morgen offline...
Ging heute morgen und jetzt auch noch. Keine Probleme beim Einloggen.
Gruß Karl-Heinz
Nutzung über den APN web.vodafone.de
Ich habe das Paket auch noch von "früher" und nutze es zum Abrufen von Mail und Daten für das Navi. Kostet allerdings wenn ich nicht irre 4,95 EUR. Abrechnung erfolgt in 10KB-Schritten.
Gruß Karl-Heinz
in den Details unter der Pressemitteilung steht aber andere Preise für SMS und eine Bepreisung ab der 102. SMS
SMS-Preis
für die 1. SMS ins dt. Vodafone-Netz 0,19 €
für die 1. bis 101. SMS ins dt. Vodafone-Netz kostenlos
ab der 102. SMS ins dt. Vodafone-Netz und für SMS in andere dt. Netze 0,19 Eur
Gruß Karl-Heinz
[QUOTE] Original geschrieben von LadyofDingle
Ist das das Ende? Nochmal klick ich mich da nämlich nicht durch *g* Kommt direkt nach der "Provider"-Seite und dann gehts nur noch rückwärts ![]()
Multiple controls with the same ID 'p3fehler' were found....
/QUOTE]
Bei mir auch. Schade um die Zeit. Eine solche Fehlermeldung zum Abschluss der Umfrage ist doch sehr nervig. Ein zweites Mal wird sich niemand durch die Fragen klicken.
Gruß Karl-Heinz
ZitatOriginal geschrieben von holbol
Scheint aber wohl irgendwie damit zusammen zu hängen, da es seit gestern Abend nicht mehr funktioniert...
Geht wieder. Ihr könnt die Taschentücher wieder einstecken.
Gruß Karl-Heinz
Ich habe kürzlich eine an der Kasse verlangen müssen. Lagen nicht aus. Eine andere Kollegin hat dann ein paar der Umschläge zur Kasse gebracht und ich durfte mir eins auswählen. Letztendlich ist es völlig wurscht, da keine Nummer zu sehen ist.
Gruß Karl-Heinz
Auch von mir vielen Dank für den Neuabschluss des VDF50 mit Auszahlung. Hat alles prima geklappt, von der Bestellung, Bestellabwicklung bis zur Auszahlung auf das Konto. :top:
Gruß Karl-Heinz
ZitatOriginal geschrieben von ArabJ
Kein einziger da?
Liegt vielleicht daran, dass Weihnachten ist? Sogar für Händler im TT.
Gruß Karl-Heinz
Re: iPhone Kontakte von iPhone auf Nokia
[QUOTE] Original geschrieben von prana
Hallo,
ich kann zwar mit iTunes die Kontakte auf meinem Mac mit dem Adressbuch syncen, aber wie bekomm ich die dann vom Andressbuch auf ein Nokia?
/QUOTE]
mit iSync
Gruß Karl-Heinz
bei VDF wird der Schriftzug "Zuhause" angezeigt (Version 1.1.2 orig. TM)
Gruß Karl-Heinz