Beiträge von KHR

Zitat

Original geschrieben von schallundrausch
    ja, wow, die antworten gingen ja jetzt richtig richtig schnell.....

aber, wie kann ich bei einem E50-2 umts deaktivieren??

Überhaupt nicht. Wo nichts ist, kann man auch nichts deaktivieren.

Gruß Karl-Heinz

Zitat

Original geschrieben von delli1
    Danke. Also am Handy dürfte es nicht liegen, mein E61 ist zwar nicht mit aufgeführt, aber was ein Nokia 3200 kann, sollten bei den neuen Modellen doch auch funktionieren.

Ich sehe zwar nicht was das Nokia 3200 mit dem E61 zu tun haben sollte, die Anzeige des Schriftzuges im Zuhause-Bereich funkioniert aber auch im E61.

Gruß Karl-Heinz

Zitat

Original geschrieben von Cantello
    Also, ich frage mich nur, ob schon jemand Erfahrungen zur Kompatibilität der GlobalSim-Karte mit neueren Nokia Symbian-Geräten gemacht hat (speziell E60)?

Im E61 funktioniert nach Aktivierung Callback und SMS in den Services beides, Callback und SMS mit Guthaben kommen an. Dann sollte es mit dem E60 wohl auch gehen.

Gruß Karl-Heinz

Ging mir genauso. Voraussetzung für die Freischaltung ist lt. Hotline grundsätzlich die Aktivierung der automatischen Aufladung des Guthabens. Ich habe beide Optionen deaktiviert und einen Tag später wieder aktiviert. Nun steht auch der Status der Auslandsfreischaltung auf active.

Gruß Karl-Heinz

Zitat

Original geschrieben von Eustermann
    Kleine Frage: Wo finde ich nun meine Festnetznummer? Konnte sie bisher nicht entdecken :confused:

Nachdem sich die Karte in das Netz eingebucht hatte kam eine Begrüßungs-SMS
    mit der Mitteilung über die Freischaltung und der Festnetznummer. Weiterhin stand darin, dass die Festnetznummer noch ein Mal per Post versandt wird.

Gruß Karl-Heinz

Zitat

Original geschrieben von 89898900
    Die weiß ich alle, jedoch zu teuer!!!

Wenn Dir die Angebote deines Netzbetreibers zu teuer sind bleibt eigentlich nur der Weg in's Internetcafe. Diese findest du mittlerweile auch in vielen Hotels. Das ist zumindest in den Touristenzentren am Roten Meer kein Problem.

PS: Nimm dir warme Sachen mit. Im Februar weht ein kalter Wind.

Gruß Karl-Heinz

Zitat

Original geschrieben von marky marc
    Was passiert aber, wenn ich den Tarif online weiter auf CallYa Compact umstelle? Geht das dort mit dem E-Mail auch, oder gibt es bei CallYa Compact solche Features gar nicht?

Dann ist der Mailaccount auch weg. Er lässt sich auch nicht wieder aktivieren. Wenn Du auf den Mailaccount angewiesen bist, nicht umstellen.

Gruß Karl-Heinz