Beiträge von ildfar
-
-
Du verstehst nicht worauf es bei dem Telefon ankommt. Mir kommt es z. B. darauf an, dass das endlich mal ein Telefon in der Preisklasse ist, das nur die 3 Dinge kann, die ich an einem 2. Handy brauche und will - nämlich telefonieren, SMS schreiben und den Wecker benutzen. Dafür brauche ich kein Farbdisplay, das ich in der Sonne schlecht ablesen kann und das mehr Akku verbraucht. Ein Radio brauche ich noch viel weniger. Dazu kommt, dass das Gerät wohl wirklich sehr robust, spritzwassergeschützt und empfangsstark sein soll und dazu eine recht passable Akkuausdauer besitzen soll. Das macht für mich das Gerät aus.
-
Hier war es teilweise auch wolkenfrei. Habe dann gleich ein paar Fotos gemacht, wen's interessiert, kann ja mal schauen

-
@H&S
Kannst Du bitte was zu den Empfangseigenschaften, so wie der Sprachqualität sagen?
Vielen Dank!
-
Habe gerade von eplus Antwort bekommen. Geschrieben habe ich Folgendes:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag,
ich bin Kunde bei Ihnen und habe derzeit den Time & More 200 Tarif
mit den 150 SMS aus der Onlinebestellung und den Code 25
Studentenrabatt. Meine Rufnummer ist 0178 xxxxxx.Nun habe ich gelesen, dass Sie die T&M Tarife überarbeiten. Dazu habe
ich eine Frage, kann ich ohne Probleme in einen neuen Tarif wechseln?
Bekomme ich dann auch die doppelte Minutenmenge, die es geben soll,
wenn man bis zum 30. April wechselt? Kann ich auch in den T&M 100
Tarif wechseln? Bleiben die Frei SMS und der Code25 erhalten? Welchen
Preis bezahle ich dann monatlich für die jeweiligen Pakete?Ich danke Ihnen im Vorraus für Ihre Mühe,
mfg ildfar
Antwort ist:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr ildfar,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Gern erläutern wir Ihnen den Tarif und die Voraussetzungen für einen
Wechsel in den Tarif aktuellen Time & More 2007 Tarif.Der Wechsel in den Tarif ist möglich, wenn er im Rahmen einer
Vertragsverlängerung anstelle eines Treueangebotes erfolgt. Dann verlängert
sich Ihr Vertrag um 24 Monate.Der Rabatt Code 25 kann mit diesem Angebot nicht zusammen genutzt werden.
Sie erhalten in Ihrem aktuellen Time & More Web Tarif monatlich 150
Frei-SMS, in dem neuen Time & More Tarif erhalten unsere Kunden 100
Frei-SMS. Die genauen Grundgebühren können Sie auf unserer Homepage
http://www.e-plus.de, unter der Rubrik "Tarife" ansehen.Ab Mai 2007 können Sie im Rahmen einer Vertragsverlängerung um 24 Monate in
den neuen Time & More Tarif wechseln.Wenn Sie mit den genannten Tarifwechsel-Bedingungen einverstanden sind,
können Sie sich gern erneut mit uns in Verbindung setzen.
Selbstverständlich senden wir Ihnen dann alle notwendigen Unterlagen zu.Wenn wir sonst noch etwas für Sie Herr ildfar tun können, lassen Sie es
uns wissen - wir sind gern für Sie da.Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team
PS: Eine zweite Rufnummer, das wäre oft die Lösung. Aber auch eine zweite
Grundgebühr ...? Die Antwort heißt E-Plus Partnerkarte. Mehr erfahren Sie
im Internet unter http://www.eplus.de.Ich weiß nicht, ob schon alles so bekannt war.
toby
-
Zitat
Original geschrieben von anhi
Und damit ist auch klar, was von diesem Beitrag zu halten ist: Nämlich nichts. Ein klassischer Troll.Das dachte ich mir schon vorher

Kannst Du lesen?
-
Wie wär's wenn Du einfach den Thread lesen würdest und nicht nur rummeckern? Die Geräte sollen heute erst beim Händler eintreffen, also frag Ende der Woche nochmal…
War Geduld früher nicht eine Tugend?
-
Was ist denn der Unterschied zwischen Inderhänden und europäischen Händen? Haben die mehr Finger?
-
So ziemlich jeder weiß, was das Handy kann und was nicht. Ob Du es Dir kaufen würdest interessiert hier niemanden...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von s3x
bei schober gibts ne kostenlose td1 xtra card, da will auch keiner den perso hingeschickt bekommen. die verifizieren einen über eine sms und ich denke über den versand der karte so wissen sie die anschrift ist korrekt.der händler hier hätte durch den versand auch die adresse bestätigt und könnte die versandbestätigungen td1 vorlegen.. damit wäre auch gewährleistet und bewiesen, dass es echte bestellungen sind..
ich denke es liegt eher am grosshändler wo er bestellt

wahrscheinlich hat er sich genauso drüber geärgert?

Es tut doch wohl jetzt wirklich nichts mehr zur Sache, ob Händler XYZ das auch ohne den Personalausweis macht. Es ist eben so, find Dich damit ab oder such Dir nen anderen Platz zum trollen!
Wie schön war es nach der letzten Sperrung...