Und wenn das Spaltmaß kleiner wäre würde ein noch kleineres Staubkorn reinkommen und noch eins und noch eins. Und dann würdest Du trotzdem wieder ankommen und Dich beschweren...
Beiträge von ildfar
-
-
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass man für den Preis ein Mobiltelefon bauen kann, das WIRKLICH "dustresistant" ist? Motorola hat hier genau das richtige getan, das Gehäuse so geplant, dass außer dem Lade-/Headsetanschluss, Akkudeckel und Mikro/Hörer keine Öffnungen im Gerät sind. Ich finde für das Geld reicht es. Und ich bezweifle dass da so schnell Staub reinkommt. Und wenn schon.
-
Danke diger, etwas ähnliches wollte ich auch schreiben... Unglaublich wie viel Zeit und Nerv manche Leute in die Spaltmaße/Ausleuchtung/Sonstiges von einem Gerät stecken...
-
Da hast Du aber was ganz Neues gefunden…
-
So schwer zu verstehen ist's doch nicht…
-
Das ist bei jedem Handy so. Das hat mit Motorola nichts zu tun. Wenn Du auf einem anderen Gerät auf der Simkarte auf Platz 3 Hans Handy gespeichert hast, dann ist das eben die Nummer, die gewählt wird, wenn man lang die 3 drückt. Nur kann man bei anderen Geräten eben im Menü die Kurzwahlen verändern.
-
Ja, hat es. Steht hier aber auch schon...
-
-
Scheint defekt zu sein. Hab mit dem Empfang hier keine Probleme. Hier habe ich mit meinem R520m gar keinen Empfang mehr, mit dem Motofone 2 Balken.
-
Dem schließe ich mich an! Vielen Dank an audioelektronik, hat super geklappt und vor allem sehr schnell
Danke