Hallo,
habe dazu nichts gefunden, deshalb frag ich einfach mal hier. Weiß jemand wie man die SMS/Emails von einem Nokia E61 sichern kann? Am Besten auf einem Mac?
Danke, toby
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe dazu nichts gefunden, deshalb frag ich einfach mal hier. Weiß jemand wie man die SMS/Emails von einem Nokia E61 sichern kann? Am Besten auf einem Mac?
Danke, toby
Mal ne kurze Frage an die Leute die das E661 haben, knarzt bei euch auch der untere Teil des Gerätes? Also der Teil wo Vodafone wohl sein Branding hinmachen wird?
Und mit dem E61 gar nicht ![]()
Wie wär's mit suchen?
Kann mich José nur anschliessen, habe für mein E61 auch eine Tasche von raedan.de und die ist perfekt ![]()
Alles klar, danke schön!
Hallo,
hab' da mal eine kurze Frage. Und zwar hab' ich es geschafft mit 1&1 und pbxes.org die VoIP Geschichte auf meinem E61 zum laufen zu bekommen. Leider hab' ich aber nur einen DSL light Anschluss mit 384 KBit/s. Nun dachte ich, die Verzögerung bei einem IP-Anruf kommt von der geringen Geschwindigkeit. Aber jetzt lese ich hier, dass es auch über UMTS geht?! Woran liegts dann bei mir? Hat jemand eine Idee?
Danke, mfg toby
Ich hab' das Lifeblog vom 3250 probiert. Lässt sich zwar installieren, aber nicht öffnen. Wenn jemand ne Lösung hat - Würde mich auch interessieren!
Hätte auch eine kurze Frage zu dem Tarif. Wird das Restvolumen in der CostControl angezeigt und was passiert mit nicht verbrauchtem Volumen?
Danke!