Im Browser Fenster wechseln geht über "5"!
Beiträge von ildfar
-
-
Hallo,
ich häng mich einfach mal hier hin, ich suche nämlich auch diese Station! Irgendwelche Angebote?

Danke, toby
-
Soweit ich das bisher testen konnte müssen die Wallpaper des E61 die Maße 320x198 Pixel haben.
-
Ja, sie werden halt von 00:00 - 23:59 Uhr angezeigt, ziemlich nervig wie ich finde.
-
Das E61 synchronisiert super mit iSync, außer dass es ganztägige Ereignisse nicht richtig synct.
-
Aber leider etwas teuer…
-
Ich such' auch noch den HS-20. Ihr könnt' Euch mal an NOKIA4LIFE wenden, mit dem hab' ich auch schon drüber geredet!
-
War bei mir bei Gmail genau so. Bei mir war das Problem, dass ich die Mails automatisch jede Minute von Mail abrufen lass und mein Mac eigentlich ständig läuft. Mail muss die Mails dann irgendwie als schon abgerufen markiert haben. Das E61 hat aber nur die abgerufen, die Mail noch nicht abgerufen hat, als ich Mail mal eine Weile geschlossen hatte. Ich hab's jetzt so, dass ich von meiner Hauptadresse bei Gmail meine Mails zu E+ weiterleite um meine SMS-Benachrichtigung zu bekommen und von E+ zu 1&1 worauf ich mit dem E61 per IMAP zugreife. Ist zwar umständlich, aber besser und günstiger geht's für mich derzeit nicht. Hoffentlich wird die E+ Flat bald günstiger, dann werd' ich IMAP Idle verwenden.
-
Du kannst bei den Kontakten einen Aliasnamen eintragen den Du dann statt des vollen Namen sagen kannst um die Nummer zu wählen.
-
Ich hab' bisher kein Headset. Wenn ich mein HS-20 irgendwann irgednwo her kriege mach' ich das mal! Das Selbe mit den Videos, wobei da noch dazu kommt, dass ich noch gar kein Video hab', das ich länger auf dem E61 anschauen würde. Wie kann ich eine DVD am Mac auf ein dem E61 erträglichen Format konvertieren?
Das sind alles Lieder, die ich selbst von CD's gerippt habe. Mein Musikgeschmack ist im iTunes Store nicht wirklich vertreten