Ich kann mich der allgemein vorherrschenden Meinung über das E61 nur anschliessen. Habe es seit Samstag ebenfalls von handy-sascha und das Gerät ist wirklich top! Habe seit langem kein Gerät mehr gehabt, dass so gut verarbeitet und haptisch sowie optisch einen so super Eindruck hinterlassen hat. Allein das Display ist der Hammer
Auch das Betriebssystem ist wirklich gut. Das letzte Mal hatte ich mit Series60 im 7650 zu tun, unglaublich was sich getan hat. Meiner Meinung muss es sich nicht hinter Windows Mobile verstecken (bis auf die bisher noch fehlende Software). Also ich bin wirklich beeindruckt von dem Gerät und bereue es nicht, nicht das N80 genommen zu haben ![]()
Beiträge von ildfar
-
-
Hab' ich, ich ruf' die Mails ja auch über Mail ab, also daran kann's nicht liegen…
-
Wenn ich mich hier mal ranhängen darf, gibt's bei POP was zu beachten? Ich schaff's nicht, meine Gmail Emails abzurufen, senden geht… Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte
Danke -
Kurze Frage, ich bekomm's einfach nicht hin meine Mails von meinem Gmailaccount abzurufen. Eingestellt ist alles korretk (denk ich), schicken geht auch, aber er ruft nichts ab, auch nicht wenn ich manuell abrufe. Woran kann das liegen, hab' ich was vergessen?
Danke!
Edit: Noch eine Frage an die E61 Besitzer, habt ihr ne Schtuzfolie drauf, wenn ja, welche ist empfehlenswert?
-
Das ist nur die Auflösung, diese sagt aber nichts über die Größe des Displays aus…
-
Dann weiß ich's nicht, sorry

-
Wenn Du auf die Auflegentaste drückst, wird das Programm geschlossen so viel ich weiß, dann kann er auch nix mehr abrufen… Kann mich aber auch täuschen.
-
So wie ich das verstehe hast Du das so eingestellt, dass er nur über eins der 3 WLANs Emails abrufen soll? Dann ist ja klar, dass es nicht über UMTS/GPRS geht
Ist doch sinnvoll… -
-
Series 60 ist wie gesagt ursprünglich eine Entwicklung von Nokia. Da aber wohl andere Firmen auch Interesse daran hatten und Nokia bestimmt nichts dagegen hatte mehr Marktanteil mit Series 60 dadurch zu bekommen als SonyEricsson mit den paar UIQ Geräten, haben sie eine Art Entwicklerplattform geschaffen, wo die anderen Firmen zahlen dürfen um mit zu machen, aber Nokia hat trotzdem die wichtigste Position. Ist ähnlich wie mit Windows Mobile, man braucht eben eine Lizenz um Series 60 auf sein Gerät zu spielen…