Windows Mobile 5 kann ich nicht beurteilen, hatte ich noch nicht. Bei mir hat's wie gesagt beim XDA mini aufgehört, bis jetzt.
Beiträge von ildfar
-
-
Obwohl ich sehr abgeneigt bin in einem SE P990i Thread etwas zu einem Windows Mobile Gerät zu schreiben, tu ich es trotzdem. Nach meinen Erfahrungen ist das Windows Mobile System sehr weit fortgeschritten und lässt sich in der Regel ohne Probleme verwenden. Ich hatte jahrelang einen iPaq 3650, dann ein Motorola Mpx200 und dann einen XDA mini. Probleme hatte ich nur mit irgendwelcher Software von Drittanbietern. Das System lief meist ohne Probleme. Vor allem der XDA mini lief sehr gut. Und was ein Problem an einen Softreset alle 2-3 Tage sein soll, versteh ich nicht? Ich werde mir wieder ein Windows Mobile Gerät kaufen, einen Qtek 9000, es gibt einfach nichts Besseres - von der Software her. Aber ist nur meine Meinung.
Mfg, toby
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Auch wenn es OT ist: Bitte nicht beschweren, liebe Deutsche, kommt mal nach Zürich: Unter 5 Euro läuft da gar nichts
!Stimmt. Wir warn letztes Jahr in Winterthur aufm Meshuggah Konzert und warn etwas zu früh da (3 Stunden
) und ham dann noch einen Döner gegessen. 5,50 €. Nur ham wir das nicht so genau beachtet. Dann bin ich aber fast net ins Konzert reingekommen, weil ich mich allgemein etwas verkalkuliert habe. Zum Glück hat mir die nette Verkäuferin die Karte für 2 Franken weniger gegeben 
-
Zitat
Original geschrieben von DADAMAN
… IIRC gibts inzwischen sogar nen Lied von irgendeiner Death-Metal Band, das da heißt "Wustenfeld Man Eater"...Richtig! Und zwar von Macabre, einer sehr genialen Band, wenn man davon absieht oder keine Probleme damit hat, dass jedes Lied textlich von einer "Persönlichkeit" handelt, die durch ähnliche Handlungen, wie der Kannibale Ruhm erlangt haben.

PS: Sorry, für OT. Was zum Thema, ich bezweifle auch, dass der Film sehenswert wird, von dieser Art an Filmen gibts genug. Und die Meisten davon sind nicht sehenswert. Aber erstmal schauen, ob der überhaupt ins Kino kommt!
-
Verkauft!

-
Neuer Preis: 250 € ohne Versand
-
Neuer Preis: 825 €
-
Preisupdate: 270 € inkl. vers. Versand innerhalb Deutschlands. Ach ja, Garantie übernehme ich natürlich keine, aber besteht ja noch über den Händler bis Ende 2007.
-
-
So, falls es noch jemand will. Preisupdate 275 ,-