Finde das auch ziemlich unnötig. Wenn er das Geld hat 7 zu kaufen ists doch gut für ihn. Wer würde es nicht so machen? Außerdem, wie mein Vorredner meinte, immer noch ein guter Preis.
Beiträge von ildfar
-
-
Ich hab nur nach bestimmten Geräten gefragt. Davon war da:
MPX 220
Siemens S65
Siemens SP/K65
LGs alle
Undn paar SamsungHab aber schon heute Vormittag angerufen, daher weiß ich nicht wies morgen aussieht.
-
@ calzone
In Göppingen habe ich heute niemanden erreicht, Esslingen hatte nichts interessantes da, Schwäbisch Gmünd hatte ein paar Siemens Geräte (auch nichts für mich interessantes) und Schorndorf muss ich morgen wie Göppingen nochmal probieren

EDIT:
@ Bayernpeter
Ham die in Heidenheim was da? Da bin ich heute nicht durchgekommen.
-
Preisupdate: 849,- €
-

EDIT: Würde auch sehr gerne aus der o2 Aktion ein 3230, ein 6600 oder ein 7610 in Zahlung nehmen!
-
-
-
Wenn NoKiA4LiFe alle Fragen, die auch ohne Probleme über die Suche beantwortet werden können, beantworten würde, hätte erstens er sehr viel zu tun und zweitens würde das hier wieder ein Monsterthread werden, wo irgendwelche Leute von Anfang an sagen, dass sie keine Lust haben das zu lesen und wieder die gleichen Fragen zum 100. Mal stellen. Also streng Dich ein wenig an, benutz die Suche und selbst Du findest Deine Antwort. Da muss nicht erst jemand alles vorkauen!
-
Hallo,
ich verkaufe hier mein so gut wie neues SonyEricsson K750i in der seltenen Farbe "Blasted Silver" Es ist in einem einwandfreiem Zustand und kommt mit allem was dabei war und der Tischladestation CDS-60 und dem Musikheadset HPM-70.
Haben wollte ich dafür 290 ,- € ohne Versand!
Grüße, toby
-
Haha, lustig.