Beiträge von ildfar
-
-
-
Hallo,
ich hab hier noch ein IBM Thinkpad x40 rumstehen, das ich aber nicht mehr gebrauche, weil ich auf Apple umgestiegen bin. Deshalb steht es nun hier zum Verkauf. Daten sind folgende:
- 1,2 GHz ULV-Pentium M
- BT, WLAN a/b/g
-1,5 GB RAM
- 40 GB HDD
- 12,1" Display
- 1,2 kgAußer dem Notebook, Netzteil und Anleitungen, ist nichts dabei, nur ein Modemkabel. Also Optisches Laufwerk muss seperat dazu erworben werden.
Ich denke 899,- € sind fair für das Gerät, es steht noch sehr gut da! Ich würde 1- sagen.
Einfach per PN melden.
Lg, toby
-
Also bei meinem Bruder geht die Kombination ohne Probleme!
-
will das nicht jemand mal austesten :)wäre nett
-
funktioniert das tool auch mit dem K750i?
-
hab mich wohl falsch ausgedrückt... ich such ne lösung, die es mir erlaubt mit dem k750i so zu telefonieren, als würd ich mein r520m in die css-25 reinstellen...
-
kurze frage an die die sich damit auskennen, ist es möglich über die dockingstation den headsetanschluss zu nutzen, um so über lautsprecher und zusätzliches mikro telefonieren zu können?
-
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem silberenen SE T600 in gutem Zustand. Wäre auch an einem Neugerät interessiert. Einfach per PN melden!
mfg, toby
-
Hallo,
ich bin etwas irritiert, wenn ich mich hier im SE-Forum umschau - so gut wie keine Beiträge zum K600i und auch nur einige wenige zum V600i. Woran liegt das?
Hat das Handy kaum jemand, oder macht es einfach keine Probleme, oder ist es euch allen einfach zu uninteressant?
Da ich sehr interessiert an dem Handy bin, würden mich ein paar mehr Usermeinungen schon interessieren.
Wenn mir also jemand weiterhelfen kann, wäre das :top:
Danke, toby