vielen dank! :top:
Beiträge von ildfar
-
-
hab sonst nirgends was gefunden, daher frag ich mal hier. was ist beim v3 black im lieferumfang dabei? danke
-
schneller sein! dann gehts auch... hab schon bestimmt 5mal die sim gewechselt und es ging immer... ohne datenverlust!
-
eine wapflat kriegt man außer bei o2 nirgends, oder? kann man eigtl. beim active 100 die wapflat und das kleinste datapack buchen? danke
-
hab den o2 Menschen mal ne Mail geschrieben und wegen den FreiSMS gefragt. Wenn das geht, werd ich wohl wechseln. Ist besser
aber danke nochmal an alle -
danke!

@ Wayne88
kündigen kann ich halt erst in nem jahr, außerdem will ich auf die wapflat net verzichten, daher brauch ich schon o2
@ biker6868
Das mit den Frei-SMS is aber blöd... Weiß hier keiner, ob das immer so ist?
Danke euch beiden!
-
Hallo,
ich bräuchte mal die Meinung von Euch, falls ich was nicht bedacht hab
Ich überleg mir mein 3 Jahre alter o2 Genion Vertrag in o2 Active zu wechseln, weil ich die HZ einfach zu wenig verwende. Jetzt weiß ich aber einiges nicht, wie z.b. ob der jetztige Tarif irgendwelche Vorteile hat, wieso man ihn behalten sollte, ob er ein Online-Tarif mit den Frei-SMS bleibt und ob die Flat einfach weiterläuft? Außerdem würde mich auch interessieren, ob ihr findet, dass sich das WE-Pack lohnt?!Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!! Danke, toby
-
hab da mal ne frage. und zwar: kann man die mitgelieferte schutztasche gebrauchen?? und is nicht win mobile 2003 SE drauf? danke, mfg ildfar
-
wieso kaufst dir dann kein andres?
-
Hi,
ich hab auch mal 2 bilder gemacht, war gestern nacht bei völliger dunkelheit...

http://www.flickr.com/photos/tob/21241412/