um meine eigene frage zu beantworten und falls es jemand interessiert, das k750i passt perfekt in die ipod socke
lg tob
Beiträge von ildfar
-
-
also ich hab auch ein freies gerät und es funktioniert ohne irgendwelche probleme. ausserdem wird die "homezonefunktionalität" nicht durch eine spezielle o2-software erreicht, sondern vom hersteller von vornerein eingebaut, damit es zb. o2 nutzen kann. das hat absolut nix mit o2 selbst zu tun... mfg tob
-
ist das eigtl. normal, dass das bei yamigo ewig dauert, bis die nachrichten ankommen??
-
gibts da eigtl. nur yamigo??
-
schon, ausserdem bekommt man direkt übers handy bescheid, wie wenn ne sms kommt!!
-
@ Handy:
Danke schön, genau danach hab ich gesucht! funktioniert auch mit der wapflat von o2! :top:
-
hab gerade gemerkt, dass es mit win 2003 server net geht... vllt. liegts bei euch daran??
-
keiner ders k750i kurz inne ipod socke stecken kann?
-
Hi, ich suche 2 iPod-Socken, einmal in Grau und einmal in diesem Dunkelblau/Violett... Natürlich nur absolut NEU. Wenn jemand noch welche übrig hat, bitte melden

lg tob
-
hi,
ich warte gerade auch auf mein k750i, will aber keine so ne krusell tasche sondern würde mir gern ne ipod socke zulegen... kann von euch vllt. jemand testen, wies mit den platzverhältnissen aussieht? ist das handy arg zu klein? danke, lg tob