hallo, ich bekomme mein k750 erst noch und wollte fragen, ob es möglich ist, jimm mit der o2 wap flat auf dem k750 zu nutzen?
danke, tob
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo, ich bekomme mein k750 erst noch und wollte fragen, ob es möglich ist, jimm mit der o2 wap flat auf dem k750 zu nutzen?
danke, tob
stimmt, selbst schuld, wenn man in einem nicht versorgten gebiet wohnt ![]()
hab mal ne fotomontage des sl45i mit s65 display gemacht. wenn interesse besteht und jemand webspace hat, kann ichs gerne schicken! mfg, toby
hab ich schon probiert...aber ich hör echt nix raus
kann mir vllt. noch jemand bei 24 helfen? was ist denn das wort in der mp3?
danke schön
danke schön... hab gedacht, ich muss irgendwas mit der mp3datei machen ![]()
das mit den beiden bildern hab ich schon, ich kann nur nichts mit dem satz anfangen... aber trotzdem danke!
kann mir jemand bei 18 helfen? was muss ich mit dem klang machen?
danke, ildfar
Der MDA IV wird sehr wahrscheinlich Windows Mobile 2005 aka. Magneto haben. Siehe dieses Bild:

Wenn man die Tasten neben der Annahme/Abweisen-Taste anschaut, sieht man 2 Tasten, die wie die Smartphone-Soft-Buttons aussehen und das eigtl. auch sind, denn Win Mobile 2005 wird keine großen Unterscheidungen mehr zwischen Smartphone und PDA machen.
mfg, toby
immer noch da!! wär doch jetzt super zeitpunkt! am fr. für 0€ verschicken!!