Hi,
ich wollte mal fragen, ob hier ein Händler Displayfolien, Ersatzstylus und Taschen für den HP Jornada 928 anbietet?? Wär nett, wenn sich jemand melden würde, oder mir sagen könnte, wo ich das herbekommen könnte... Vielen Dank, mfg, toby
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich wollte mal fragen, ob hier ein Händler Displayfolien, Ersatzstylus und Taschen für den HP Jornada 928 anbietet?? Wär nett, wenn sich jemand melden würde, oder mir sagen könnte, wo ich das herbekommen könnte... Vielen Dank, mfg, toby
Hi,
ich suche hier einen Händler, der mir meinen Genion Vertrag mit einem XDA 2 günstig verlängern würde... Wenn mir jemand ein gutes Angebot machen kann, würd ich mich freuen, von euch zu hören!! Vielen Dank, mfg, toby
hi, ich hätt dazu mal ne frage, kann man das sx1 nicht ohne das music pack verlängern??
mfg, toby
Das Angebot steht immer noch!!
Hi!
Da ich nun meinen O2-Vertrag verlängern kann, aber kein neues Handy will, würde ich euch ein beliebiges Handy von O2 anbieten! Bei Interesse einfach ne PN schicken!
Bis dann, mfg, toby
hmm, kann da keiner was anbieten? und wie siehts mit ner VVL nur mit dem K700i aus??
Hi!
Ich suche einen Händler, der mir ein Angebot macht, meinen O2-Vertrag mit einem S/// K700i + einen Sony TH-55 zu verlängern!! Rufnummer und sonstige Vertragsdaten gerne per PN.
Vielen Dank im Vorraus, mfg, toby
Leider hab ich aber schon am anfang der woche beides verschickt...
@ DaheimShoppen.de
Lest ihr eure Mails und PNs eigtl nicht? Hätte auch interesse am sx1, ihr aber wohl nicht daran, mir eins zu verkaufen... ![]()
mfg, toby
danke für die hilfe! werd mir das gerät jetzt mal besorgen und dann mal testen!