hörst sich ja schonmal gut an, danke! nur das mit dem internet weiß keiner? will nicht extra ne wlankarte kaufen...
Beiträge von ildfar
-
-
hi,
ich hab die Möglichkeit günstig an einen iPaq 3870 zu kommen und würde gern ein paar sachen drüber wissen. Und zwar:
- Kann man über die Bluetooth-Verbindung auf die Internet-Verbindung des PCs zugreifen?
- Kann man an das Gerät ein Navi-System anchließen?
- Gibt es geeignete Autohalterungen dafür?
Vielen Dank schonmal an alle...Wär auch gut, wenn ein paar Leute, die das Gerät haben ein paar Erfahrungen und Probleme schreiben könnten!
liebe grüße, toby
-
hi,
spitze test, nur frag ich mich ob das telefon einen mp3-player hat? oder wozu braucht man sonst 160 MB speicher?
danke, ildfar
-
kommt bei mir auch alle paar tage vor, ist aber diese nummer: +905365968569 klingelt imme nur einmal und dann ist schluss... anrufen würd ich da aber nicht, man weiß ja nie...
mfg, ildfar
-
Also der Akku, der bei meinem originalverpacktem 7650 dabei war, wurde auch in Ungarn gemacht, daher glaub' ich persönlich nicht, dass es ne Fälschung ist...
mfg, ildfar
-
wenns keine probleme macht, hätte ich auch gern 2. vielen dank, falls es klappt!!
-
hi,
ich suche einen Händler der mir meinen Debitel E+ Vertrag verlängern könnte. Ich hätte gern ein neues Handy. Wär nett, wenn mir jemand ein paar Angebote machen könnte!
Vielen Dank, ildfar
-
weiß es echt keiner?
-
nicht nur götterfunken!
aber die meisten menschen distanzieren sich von dieser musikart, weil die grenzen zum black/deathmetal einfach zu fließend sind. es ist unglaublich, wie manche menschen reagieren, wenn man sich als "Metaller" outet. was es da für vorurteile gibt, unglaublich. z.b. alle metaller sind satanisten! ja klar! das ist für mich einer der hauptgründe, warum metal bei uns so verpöhnt ist. aber man kann die musik auch hören, wenn man kein satanist ist! glaubt mir! 
-
ja genau, within temptation geht auch schon in die richtung, so leicht zumindest. aber irgendwie ist man hier bei mir im dorf in bezug auf diese musik gespalten, denn wir haben hier das weltberühmte Wäscherschloss und da kommt im sommer regelmäßig in extremo und corvus corax hin und dann gibts mittelalterlichen markt mit open air im schloss usw. ist schon beeindruckend. die einen findens schlecht. ich dagegen nicht und freu mich schon wieder aufn sommer