Beiträge von ildfar

ich z. b. bin auch kein allzu großer fantasy-fan, da ich mich mit den handlungen und vor allem den figuren nicht identifizieren kann. mittelalter-metal dagegen hör' ich sehr gern, da es einfach etwas komplett anderes zu dem heutigen musik-einheitsbrei ist (will das jetzt nicht verallgemeinern, ich rede von der pop-branche). außerdem sind das lieder, dies zu 99.9 % in den letzten 100 Jahren nicht gab, ich muss also nicht bei jedem 3. lied denken, "hey, das gabs doch auch schonmal, das original ist aber besser!". ich denke, man muss auch dieser welt nicht entfliehen wollen, um diese musik gut zu finden, oder diese bücher gern zu lesen. klar, es ist eine kurzzeitige flucht aus der realität, aber nicht, weil man nicht mit der realität klar kommt, sondern eher wegen der faszination des unbekannten, sei es nun das mittelalter, oder eben trolle usw. ich denke, man muss und kann das auch nicht verstehen, wenn mans selber nicht mag. ist eben wie bei den handys, wenn ich mir alle 2-3 monate ein neues handy kauf, verstehen mich die meisten leute auch nicht, da sie es nur als gebrauchsgegenstand sehen, ich dagegen z.b. mein r520m nicht!

ich wurde von meiner freundin gezwungen, den film zu sehen, wegen dem depp! :D aber der film ist echt gut und den depp find ich eigentlich ganz cool. kann man nur empfehlen, den film!

grüße, ildfar

hi,

ich bin auf der suche nach informationen, aber v. a. fotos und/oder technische zeichungen des MAN Kat 4540 8x8. leider finde ich bei google nicht allzuviel. vielleicht gibt's hier ja irgendjemand, der sich mit dem fahrzeug auskennt und mir helfen könnte?

vielen dank, ildfar