wenn's nach mir gegangen wäre sähe die seite SEHR viel anders aus, aber ich musste nach den vorgaben meines vaters arbeiten.
zu den rechtschreibfehlern, die seite wird gerade überarbeitet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn's nach mir gegangen wäre sähe die seite SEHR viel anders aus, aber ich musste nach den vorgaben meines vaters arbeiten.
zu den rechtschreibfehlern, die seite wird gerade überarbeitet.
nee, ist wirklich ernst! sieht man vielleicht auch, das g-klasse cabrio, die weisse s-klasse und der x5 6-türer wurden schon gebaut, sind echte fotos, die anderen sind alle fakes von mir. das meiste von den autos geht nach arabien usw. jobs momentan nicht, da die sonderfahrzeugsparte gerade nicht so gut läuft, aber Bestellungen nehm' ich gerne entgegen, gibt auch nen TT-Bonus!! :p
ildfar
wurde bisher zwar noch nicht gebaut, aber verlängerungen in der größenordnung ca. 40.000€ (+ Basisfahrzeug natürlich!;) )
falls du mich meinst, z. B. die Seite meines Vaters: PCC
und du hast das alles durch inzerate in zeitungen geschafft?
was genau heisst: "rentiert sich allemal"? ![]()
hi,
ich wollte mal fragen, ob mir jemand tipps geben kann, wie man am besten an kleine Webdesign-Nebenjobs kommt? Ich bin Schüler und will mir nebenher etwas verdienen. Muss nichts großes sein. Ich hab auch schon diverse Pages gemacht, (z. B. für die Firma meines Vaters) nur weiß ich nicht, wie ich an weiteres kommen soll!? Weiß evtl. jemand wie bzw. wo man da an was kommen kann? Nehme auch gerne Aufträge von TT-Mitgliedern an!!
Vielen Dank, ildfar
ich denke auch, dass das linke bild älter ist, als das rechte.
1. hat das rechte einen touch von pressefoto
2. fehlt beim rechten dieses i auf der tastatur. ich denke mal das linke bild ist der proto, der entstand bevor nokia mit dem i angefangen hat und jetzt die final muss natürlich ein i haben, um ins derzeitige schema zu passen.
aber hoffentlich wissen wir morgen mehr!
mfg, ildfar
genau das hat mich auch stutzig gemacht. und auch die ählichkeit des websiteslayouts von apple.
der p5 soll die gleichen Sockel haben, wie der jetzige p4.