-
FireWire 800 gibt's schon auf einigen Opteron-Boards. Aber ich meinte eher die tiefkühlung usw. Das gab's zwar früher mal von Kryotech, die ham' damit damals die 1 GHz-Grenze geknackt, aber damals noch mit Stickstoff. Ich dachte diese Art von Kühlung wäre ausgestorben?
ildfar
-
hi,
ich wollte euch mal fragen, was ihr zu den PC's, Notebooks & Monitore auf dieser Seite haltet. Kennt jemand diese Rechner? für mich war das neu... aber ich find's hammer. trotzdem krieg' ich das Gefühl nicht los, dass das irgendwie nicht sein kann!? :confused: naja, was haltet ihr davon?
mfg, ildfar
-
habt ihr evtl. auch noch eine ICE 10?
ildfar
-
Servus!
Das geht auf keinen fall, da man auf dem PPC das OS nicht einfach so installieren kann, wie aufm PC. Da braucht man ein spezielles Image zum updaten, wegen den Treibern usw. Und ohne Lizenz von MS geht gar nix und die ist teuer (wie der Rest von MS auch). Als Alternative kann ich dir nur OPIE empfehlen, ist zwar auch Linux, aber viel flexibler als das Qtopia, des Zaurus'. Hier die HP.
mfg, ildfar
-
hi,
also ich hab mich jetzt für O2 entschieden, geht aber trotzdem nicht. senden geht, aber empfangen nicht! kann mir jemand evtl. genau sagen, wie's geht?
VIELEN DANK, ildfar
-
ja gut, aber da hab ich auch nicht so viel zeit, montag morgens um halb 9 :confused: was ist das für ne sendezeit?
ildfar
-
hi,
hab heut leider das c't magazin im hessen tv verpasst. hats hier vielleicht jemand digital auf festplatte und könnts online stellen? wär' echt nett!!!
vielen dank, ildfar
-
ist diese ladeschale beim HBH-10 und beim HBH-15 dabei?
-
hi,
ich wollte malfragen, ob sichs denn noch lohnt eines dieser älteren BT-Headsets ( HBH-10 o. HBH-15) zu kaufen, oder sind die neuen SO viel besser, dass man sagen muss, die alten bringens im Gegensatz zu den neuen gar nicht?
Vielen Dank, ildfar
-
hi,
weiß hier jemand, wie ich die Widcomm Software unter Windows Server 2003 zum laufen bringe? Bei mir kommt da immer so ein "license for Operating System not supported" Fehler. Wäre echt nett!
Danke, ildfar