Es wäre ja zu schön, wenn das 5310 die Kamera, die bestimmt drin ist, weniger auffällig integriert hat, so wie beim SE W880i würde es mir gefallen.
Beiträge von ildfar
-
-
Alles klar danke schön
Bist Du mit dem Klang zufrieden?Hat jemand eigentlich eine Lösung für eine Tischladestation gefunden?
Danke, toby
-
Hallo,
hab' gesucht aber nichts gefunden. Was für ein Headset ist denn beim W880i dabei?
Danke, toby
-
Hallo,
ich biete hier eine nagelneue, ungeöffnete Vodafone Mobile Connect Card Express Umts Broadband an. Sie ist hergestellt von Option und heisst original Option Fuji Etna GE0301. Sie hat HSUPA mit max. 7.2 MBit/s. Sie ist wie gesagt neu, kommt ohne Garantie von mir und ohne Rechnung. Kosten soll sie 300 €.
Bei Interesse -> PN.
toby
-
Ist noch da

-
Hallo,
ich habe von der Möglichkeit gelesen, ein Handy mittels BT PAN mit einem Computer zu verbinden und dann ohne große Konfigurationen über die Datenverbindung des Handys mit dem Computer ins Internet zu gehen.
Ich will mir ein SE W950i kaufen und unterwegs mit einem MacBook über die UMTS Verbindung des W950i ins Internet gehen. Funktioniert das mit PAN und dieser Kombination? Hat das jemand so am laufen?
Danke schonmal, toby
-
Hallo,
ich biete hier ein nagelneues U700 von Samsung an. Es stammt aus einer VVL eines T-Mobile RV. Der Karton ist noch versiegelt, es wird keine Rechnung mitgeliefert, ob es ein Branding hat, weiß ich nicht, da der Karton wie gesagt noch nie geöffnet wurde. Garantie oder Gewährleistung gibt es von mir keine. Dafür soll das Gerät auch nur 225€ kosten!
Wer Interesse hat -> PN.
toby
-
Mich haben die schon damals ausgelacht

-
Hi,
ich bin auf der Suche nach ein paar älteren Handys, aber diese sollten neu sein. Diese wären:
- Nokia 6600 (am besten in pearl black)
- Siemens SX1 (ebenfalls schwarz)
- Nokia 6230 (auch schwarz
)
- SonyEricsson T610Wer was hat, einfach per PN melden

Danke, toby
-
Was ist denn die neue Bauform?