Danke, ist es aber leider nicht. Das das ich meine ist etwas düsterer, ist schlecht zu beschreiben.
toby
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, ist es aber leider nicht. Das das ich meine ist etwas düsterer, ist schlecht zu beschreiben.
toby
Hallo,
ich suche ebenfalls ein Lied. Ich habe schon all möglichen Stellen durchsucht, aber nichts gefunden. Es läuft derzeit recht häufig im Radio, hört sich aber so an, als wär's schon älter. Ist eher rockig und hat im Refrain ein auffallendes "Lalalalalalalala". Ich habe gedacht es könnte von The Doors sein, ist es aber wohl nicht. Kann mir bitte jemand helfen?
Danke ![]()
toby
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Das Ding wird eine Totgeburt. Sorry.
Ganz sicher nicht ![]()
Hallo,
wollte nur bestätigen, dass die Postversion keinen Lock hat, bei mir läuft's mit eplus ohne Probleme ![]()
Ja, ich habe natürlich Gedanken gemacht, aus dem Grund frage ich ja;) Es geht mir nicht um das Gerät selbst sondern um evtl. Garantieansprüche, wenn denn mal was kaputt gehen sollte. Ich bin da nicht auf dem aktuellen Stand, wie das gehandhabt wird.
Aber Du hast Recht, ich hätte dazu schreiben sollen weswegen ich frage!
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob ihr meint, dass es jetzt noch sinnvoll ist ein BenQ Siemens zu kaufen? Bin am überlegen ob ich mir bei eBay ein S68 hole.
Was meint ihr?
Danke, gruß toby
Also bei uns in der Post stand auf dem Aufkleber was von "T-Mobile" und das Gerät hat auch hinten den Sticker. Was glaubt ihr, hat das auch keinen Simlock?
Habe ich schon in nem anderen Thread gepostet.
Tja, ist zwar ein billiges Telefon, aber ich denke es wird unterschätzt, was für ein Nutzen das Teil für Motorola haben kann...
Ich weiß nicht, was Du daran bezweifelst, das sind offizielle Motorola Bilder. Was soll das sonst sein, wenn nicht weiß?
Edit:

Zufrieden?
Hier gibt's noch mehr:
Wie auf dem Schild hinten zu sehen ist, ist das das F3c, also die CDMA Version, keine Ahnung ob die Farbe nur auf diese Version limitiert ist. Aber ich denke nicht, dass das Gehäuse schwer zu wechseln wäre, wenn man an eins rankommt.