Beiträge von Joerg

V3 Asien?

..weiss eigentlich jemand was so ein V3 in Asien kostet? Ich bin über Silvester ne Woche in Hongkong... :)

Gibt es eigentlich schon weitere Meinungen bezüglich der Akkulaufzeit? nach dem was ich bisher gelesen habe hält der ja nicht gerade lange durch.

Hallo allerseits,

meine Suche im Forum hat leider nicht gefruchtet ...

Habe mir gerade ein SL55 zugelegt und möchte die Email-Einstellungen vornehmen.

Ich habe eine Vodafone-Karte, möchte aber auf mein T-Online-Emailkonto zugreifen.

Kennt jemand die Einstellungen bzw. weiss jemand, wo ich diese finde??

Auf der Siemens-HP finde ich nichts zu dieser "Kombination" T-Online-Email und Vodafone-Karte...

Danke Euch!

*Thread hochschieb*

Hallo allerseits,

diese Wurzelholz-Edition sieht wirklich witzig aus. War diese Edition eigentlich offiziell von Siemens lizensiert bzw. dort erhältlich? Auf den Siemens-Seiten findet man die Escada- oder Formel1-Version, aber nichts von Wurzelholz.. :confused:

Ich frage nur, weil man ja immer wieder von irgendwelchen "Eigenbauten" hört, die als irgendeine "Special Edition" an den Mann gebracht werden...

Danke...

..für die Info, booner.

Naja, ist hat bei Ebay so eine Sache, wenn man dann auch die von Dir angesprochenen Punkte in entsprechenden Bildern in einer Auktion sehen kann...

Ich tendiere fast schon dazu, mehr Geld auszugeben und mich evtl. mal an diese Fa. imexmobiles zu wenden.

8855 beim "großen E"

Hallo allerseits,

dank diesen Threads habe ich von den 8855-Angeboten bei Ebay erstmal Abstand genommen..

Mich würde mal interessieren, ob jemand von Euch überhaupt schon einmal ein seriöses Angebot mit neuen, originalen Geräten gefunden hat :)

Wenn ich nämlich all die Fälschungs-Hinweise betrachte, bleibt bei Ebay Deutschland - zumindest bei den momentanen Angeboten - ja nichts seriöses über, oder wie seht Ihr das?

Also...

...ich habe mir dann - trotz meiner Bedenken - einen USB-Bluetooth-Stick geholt.

Mit dem klappt es einwandfrei!

Ich kann zwar nicht die SE-Software benutzen, aber da kann ich auch jetzt herzlich gerne drauf verzichten :D

Ich kann Dateien hochladen, und auch aus Outlook Emails und Kalendereinträge und Kontakte via BT ans P900 schicken. Das ist zwar keine richtige "Synchronisation", aber besser als gar nichts...das reicht mir.

Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen dass es an dem P900 oder der Software liegt...habe schließlich die Software 1.5.1 bis 2.0.1 ausprobiert, nix ging. Ich glaube es ist eher wieder so ein XP-Gedöns. Mit meinem "Vorgänger" dem Panasonic GD87 hatte ich zuerst auch diese Probleme, aber nach einer Systemwiederherstellung lief es dann gottseidank.

By the way: Wie in Hergottsnamen bekomme ich eigentlich den Telefonmonitor aus der Systemsteuerung wieder weg??? Nach Deinstallation der PC-Suite bleibt er hartnäckig dort stehen, er wird anscheinend gar nicht deinstalliert. :mad: