Hallo nochmal an alle und speziell die, die schon ihre Meinung gesagt haben. Ich habe eben eine neue Verion hochgeladen. Folgendes ist hierbei zu sagen:
* Alles außer IE ist immernoch unsupported, aber das steht als nächstes an, wird also bald kommen.
* Die von ND gewünschte Thumbs-Ansicht ist drin, allerdings auch hier noch ohne geeignet kleine Bilder, also elend lahm (die Bilderbearbeitung mache ich, nachdem das Skript steht!)
* Wie von ND und Nebelfelsen gewünscht versteckt sich der FullScreen-Modus jetzt hinter einem unscheinbaren Knopf oben rechts.
* Farbe bringe ich erst mal nicht ins Spiel, wenn mir aber jemand konkret sagen will, welche Farbe der Play-Knopf und die Vor-/Zurück-Knöpfe haben sollen, versuche ich das testweise mal.
* Image-Caching wird auch gemacht, und zwar wird im Hintergrund immer das nächste Bild vorgeladen (wer also von Anfang an rückwärts durchklickt hat gelitten)
* Es sind jetzt auch Zugriffstasten drin, also über Eingabetaste springt man zum nächsten Bild, mit Escape zum vorherigen, und außerdem sind die Knöpfe mit Alt und ('y','x','c','v','b','n') erreichbar (von links nach rechts).
Wieder gilt: Bitte testet ausgiebig und sagt mir alles was euch dazu einfällt, erst recht und auf jeden Fall wenn Fehler auftreten.
Vielen Dank an alle bisherigen und zukünftigen Tester!
Simon.
(Für Zuschauer, die erst jetzt zugeschaltet haben, hier noch mal die Seite, um die es geht: http://www.tu-darmstadt.de/hg/orchester/saratow/fotos)