Beiträge von x4N70pHyLL

In der Regel gibt es die eigentlichen "Rabatte" dann z.B. hinterher, wenn man Probleme hat und dafür ein Hardwareteil ausgetauscht bekommt und ein besseres bekommt, oder wenn sie z.B. (wie bei mir) verbummelt haben, die 2 Jahre McAfee wie beworben umsosnt dazuzubuchen, da hab ich z.B. 50€ bekommen, und nochmal 50 weil sie es ewig nicht geschafft haben, mir ein anständiges Display einzubauen...

gruß

Häng mich hier auch mal ran.

Bei Handytick kann man ja zb auch den Code 25 dazunehmen, oder wo ist der Web-Vorteil? Hab ich da was übersehen?

Ich bräuchte den Vertrag gleich zweimal, was gibts da für Angebotsmöglichkeiten? Ist das auch wie bei den anderen, dass nur ein Code25 pro Person möglich ist? Es sollte jeweils von einem o2 Vertrag portiert werden können.

gruß

Ja bisher lasse ich mich auch von meinem Handy wecken. Da dieses (xda neo) komischerweise an Zuverlässigkeit verliert (wenn ich nachdem ich von selbst aufgewacht bin draufschaue, leuchtet "Erinnerung" :rolleyes: ), habe ich mich mal nach sowas umgeschaut.

Das war auch noch die Frage, ob einen so ein Gekrähe (ich wohne immerhin eh halbwegs auf dem Land) eingermaßen wach oder doch nur verrückt macht.

Wie schon ein Vorredner gemeint hat, meienr Meinung nach schwer, was preiswertes zu finden. Denn die Philips-Modelle haben ja schon ihren wirklich stolzen Preis wenn man mal die Funktionen anschaut, wohingegen die Lumie Bodyclock-Reihe ja einem nochmal die Haare zu Berge stehen lässt. 190 € für einen Wecker...

gruß

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von SH888
    Also zu Schulzeiten (so 15 Jahre her) hab ich Papis 500 Watt Baustrahler mit Stativ im Zimmer stehen gehabt und eine Zeitschaltuhr dazwischen :top:

Die Aufwachphase verkürzt sich auf gefühlte 1/100 stel Sekunde :D

Und das Beste war, man war wach und sofort voller Tatendrang ohne irgendeinen Überwindungskampf beim Aufstehen.

:D:D:D

Hallo Leute,

habe in letzter Zeit immer mehr von sogenannten "Wohlfühlweckern" gehört, denke der Begriff ist dehnbar, meine Definition setzt einfach mal eine Lampe voraus, die den Sonnenaufgang simuliert, also quasi eine halbe Stunde vor der eigentlichen Weckzeit langsam den Raum erhellt.

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem ein oder anderen Modell gesammelt? Die Preise sind ja schon recht saftig teilweise, was meint ihr, sollte man ausgeben? Habt ihr Empfehlungen, oder einen Tipp, wo man sowas vielleicht mal vorab testen/sehen kann? War zwar in letzter Zeit nicht so häufig bei den großen Technik-Discountern aber trotzdem ist mir sowas dort bisher nicht aufgefallen, vielleicht habe ich auch nicht richtig geschaut.

Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar :D

gruß

Eigentlich ist Dell in diesen Sachen sehr kulant. Allerdings denke ich wird irgendwo im Kleingedruckten "Angaben ohne Gewähr" oder ähnliches stehen.

Allerdings kannst du ja nochmal anrufen und nachfragen, normal sollten sie da kulant sein und dir das so geben bzw. nen anderen Ausgleich dafür anbieten.

gruß