Hallo,
habe vor ca. einer Woche meinen Neo erhalten. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden, vieles habe ich schon herausgefunden, nur eines hat sich bis jetzt für einen ppc-Neuling wie mich nicht klären lassen:
Ich habe zu Testzwecken den Wecker auf 22:50 gestellt. Er hat geklingelt, ich habe ihn abgestellt. Nächster Tag, gleiches Spiel. Da habe ich dann das Häkchen am Alarm entfernt ([]Alarm1 soundsoviel Uhr). Am nächsten Tag habe ich noch die Tage, an denen der Alarm stattfinden soll, deselektiert, jetzt hat er grade eben wieder geklingelt. Gibt es da irgendwo noch ein Menü, wo das eingestellt sein könnte? (habe alles im Uhr-Menü gemacht)
zu dem Beitrag über mir: Empfehlt ihr im allgemeinen, Schutzfolien zu benutzen? Ich trau mich nicht, meinen neo ohne Tasche in die Hosentasche zu stecken, aber sie ist ja schon ganz schon klobig. Ich dneke allerdings, da wird das Display schnell verkratzen. Habt uhr damit Erfahrungen? Sind diese Folien sinnvoll oder ist das Display dafür ausgelegt, dass man ständig direkt mit dem Stift drauf "herumhackt"?
gruß x4N70pHyLL
Edit: Zum Erhalt des Handys: Habe Samstag, 1.4. meinen Vertrag verlängert, Montags ging das Ding angeblich raus und Mittwochs war es da. War eigentlich recht positiv überrascht (wenn ich mir da so andre Aktionen, die o2 schon gebracht hat, anschaue)