Beiträge von x4N70pHyLL

Hallo,

ich suche 2 Angebote (die man auch kombinieren könnte), und zwar:

einmal habe ich einen o2 genion-Vertrag, der möglichst günstig verlängert werden sollte (z.B. mit Nachlass in der GGB oder Freiminuten/SMS und dann ein gescheites handy dazu),
    zum anderen benötige ich noch einen zweiten Vertrag mit Handy, z.B. das Samsung D600, am besten mit keinen bis wenig Fixkosten.

Kombinieren könnte man es so, dass ich zur VVL sehr günstig z.B. das D600 dazu bekomme, und beim Zweiten einen nur-Vertrag nehme.

Sorry wenn es kompliziert zu verstehen ist, ich hoffe ihr versteht was ich meine.

gruß x4N70

Ok danke für die Antworten. Dann kann ich mir also beruhigt so eine normale bzw 66x Karte holen und muss nicht das doppelte für die Ultrahighspeed-Dinger zahlen...
    Spielen Marken eine sehr große Rolle, oder ist es dem Neo (oder halt dem Kartenleser) prinzipiell schnuppe, was er da liest?

(habe eine 512MB noname MMC-Karte(von Take-MS), hatte noch nie Probleme

gruß x4N70pHyLL

Habt ihr eure immernochnicht bekommen?
    Dann bin ich ja froh, dass es bei mir so wunderbar geklappt hat.

Hätte noch ne kurze Frage, die auch bisschen nooby ist:

Habe im Moment meine alte 512MB MMC-Karte aus meinem N-Gage im Neo, funktioniert auch wunderbar. Wenn ich mir jetzt ne größere Kaufe (SD ja dann), sollte die schnell sein, oder bringt das eh nix, also kann ich gleich ne ganz normale nehmen, die preislich ja um einiges günstiger ist?

Hallo,

habe vor ca. einer Woche meinen Neo erhalten. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden, vieles habe ich schon herausgefunden, nur eines hat sich bis jetzt für einen ppc-Neuling wie mich nicht klären lassen:

Ich habe zu Testzwecken den Wecker auf 22:50 gestellt. Er hat geklingelt, ich habe ihn abgestellt. Nächster Tag, gleiches Spiel. Da habe ich dann das Häkchen am Alarm entfernt ([]Alarm1 soundsoviel Uhr). Am nächsten Tag habe ich noch die Tage, an denen der Alarm stattfinden soll, deselektiert, jetzt hat er grade eben wieder geklingelt. Gibt es da irgendwo noch ein Menü, wo das eingestellt sein könnte? (habe alles im Uhr-Menü gemacht)

zu dem Beitrag über mir: Empfehlt ihr im allgemeinen, Schutzfolien zu benutzen? Ich trau mich nicht, meinen neo ohne Tasche in die Hosentasche zu stecken, aber sie ist ja schon ganz schon klobig. Ich dneke allerdings, da wird das Display schnell verkratzen. Habt uhr damit Erfahrungen? Sind diese Folien sinnvoll oder ist das Display dafür ausgelegt, dass man ständig direkt mit dem Stift drauf "herumhackt"?

gruß x4N70pHyLL

Edit: Zum Erhalt des Handys: Habe Samstag, 1.4. meinen Vertrag verlängert, Montags ging das Ding angeblich raus und Mittwochs war es da. War eigentlich recht positiv überrascht (wenn ich mir da so andre Aktionen, die o2 schon gebracht hat, anschaue)