-
Hallo zusammen,
bei Vodafone bekommt man ja bei Vertragswerbund 5000 Stars gutgeschrieben, die man meines Wissen nach bisher in 1500 Punkte-Häppchen sich der Rechnung gutschreiben lassen konnte. Jetzt habe ich gerade entdeckt, dass man sie auch in 3000er und 500er-Schritten als Payback-Punkte 1:1 Tauschen kann. Somit kann ich mir also die vollen 5000 Stars als Payback-Punkte guschreiben lassen und somit in echte 50€ tauschen lassen.
Meine Frage: Sehe ich das richtig oder habe ich was nicht bedacht? Somit würde ich
1. Bargeld bekommen und
2. Keine Lücke von 500 Punkte haben.
gruß
-
Danke schonmal,
hat noch jemand ein günstigeres Wii-Angebot?
gruß
-
Hallo zusammen,
bin immernoch auf der Suche nach einer günstigen Wii, das günstigste Angebot war bei Obocom.de für um die 80€ (wegen Vodafone Stars), allerdings im Studententarif, in dem ich schon ein Vertrag laufen habe. Hat jemand noch ein günstiges, vergleichbares Angebot bis etwa 120€? Gerne auch als Studentenvertrag, nur halt nicht Vodafone.
Außerdem suche ich nach Möglichkeit einen kost-nix-Vertrag mit Ipod Shuffle. Kann mir da jemand was Anbieten?
gruß und große Hoffnung 
-
Mhh ja,
einen Studentenvertrag kann ich abschließen, leider habe ich bei D2 schon einen. Einen Vertrag bräuchte ich soweiso, von daher könnte mir ja vielleicht einer ein Angebot unterbreiten!?
Beim Vertrag sollte natürlich die Wii, ein D-900 oder vergleichbares Handy und nach Möglichkeit Freiminuten dabei sein (z.B. ein Time Basic-Vertrag für 10€/Monat)
Kann da jemand ein Angebot machen? Oder gibt es sosnt was günsitges? Leider habe ich halt schon einen Vodafone Studenten-Vertrag.
gruß
-
Hallo zusammen,
habe überlegt, mir eine Wii zuzulegen, irgendwie hats das Teil mir angetan
Hat jemand ein günstiges Angebot?
Das beste, was ich bisher gesehen habe, war für 169€ bei getmobile in Verbindung mit einem 10€/Monat-Vertrag mit 50 Freiminuten und dem D-900. So einen Vertrag würde ich sowieso in nächster Zeit abschließen.
Weiß jemand, wo ich das Teil günstiger bekommen kann? Oder hat ein Händler hier ein bessere Angebot?
gruß und schönen Sonntag
-
Ok, also den Hubschrauber kann man wirklich nur Indoor verwenden...
Wie ist es denn mit diesen Fliegern? Wie weit kann man die denn ca. fliegen lassen, kann ich die z.B. von meinen Fenster aus auf der Wiese hinterm Haus fliegen lassen?
Das wäre toll 
gruß
-
Gibts auch irgendwie ne Möglichkeit, das Geld im Vorraus ausbezahlt zu bekommen?
Evtl. auch paar € mehr fürs Gerät dann!?
gruß
-
Kann mal jemand vielleicht die Silverlit-Flieger, die es bei amazon im Angebot GAB mal mit dem Heli vergleichen? Flieder sind billiger, auch ohne Angebot.
Es steht überall, dass man im Wind nicht oder nur sehr begrenzt fliegen kann. Heißt das absolute Windstille (gibts bei mir hinterm Haus auf dem Feld eigentlich garnicht)?
Lohnt es sich, die 2€ (jetzt ohne Angebot) 10 €mehr zu investieren für das größere Modell und gibt es noch irgnedwo ein Angebot zum verglichebaren Preis?
Wie weit kann man so ein Teil denn ungefähr fliegen lassen?
Und was kann der (jetzt 0-10€, sonst) doppelt so teure Heli besseres? Die Reichweite ist ja durch das IR sicher noch mehr beschränkt oder?
gruß
-
Habe vor etwa 1-2 Monaten da was bestellt, kam auch alles, hatte zwar etwa 1-2 Wochen Verspätung, aber es kam dann doch alles.
Der Email-Kontakt lies wirklich zu wünschen übrig, da kann ich dem (weit) über mir nur zustimmen...
Was noch fehlt, ist das Geld, dass kann man nämlich erst am übernächsten Monatsanfang nach Vertragsaktivierung sich überweisen lassen, da gabs meines Wissens nach auch schon Probleme, hoffen wir mal, dass das gut geht.
gruß
-
BidDaddy ich meine damit, dass ich keinen Preisvergleich gefunden habe, an den ich "normale SMS" versenden kann. Entweder muss ich ins Internet oder WAP gehen (z.B. evendi.de oder guenstiger.de) oder ich muss eine Premium SMS versenden (Preisroboter).
Oder kennt einer einen Preisvergleich, bei dem man normale SMS senden kann?
gruß