Beiträge von x4N70pHyLL

Mhh,

ich frage nochmal bestimmter nach, da sich glaube ich langsam was rauskristallisiert :D

Suche einen günstigen 22 zoll TFT, werde in die Metro in Karlsruhe gehen, falls hier jemand aktuell war oder noch hingeht heut oder morgen, kann er sich ja vielleicht mal dazu äußern, was es da so gibt, denn mobiler Preisvergleich per SMS oder was auch immer ist recht teuer habe ich grade gesehen (z.B. 49 Cent pro SMS).

gruß

Ja rebel darum genau geht es eigentlich :D

Da ich mich nicht auskenne, was die Metro so im Sortiment hat, dachte ich, es hat vielleicht einer ein wenig Ahnung davon was für Marken/Modelle es da so in der Regel gibt... Weil im Markt stehen, was anschauen und dann nicht wissen, wie die Preise so normal sind, ist ziemlich doof :o

gruß

Hi,

weiß jemand zufällig was für diverse TFTs es da gab? Würde da dann nämlich evtl mal hinfahren, wüsste halt gerne vorher, obs da was interessantes gibt, suche besonders 19 zoll oder ne nummer größer in der unteren Preiskategorie...

gruß

Ich kämpfe noch - genau mit den Problemem die von euch beschrieben wurden.

Habe nun vor fast 2 Wochen bestellt, zwischendurch war der Ipod wieder lieferbar, dann plötzlich wieder nichtmehr, ohne dass meine Bestellung (mit den völlständig eingegangenen Unterlagen) raus ging, ich habe mindestens 30 Mal angerufen, wirklich JEDES mal besetzt. Komischerweise geht Punkt 6 Uhr der Anrufbeantorter rein, das funktioniert (die schlechte Erreichbarkeit wird mit Telefonproblemen begründet).

Auf meine erste Mail haben sie nach 3 Tagen geantwortet (angegeben wird einer im Service), die nächste blieb unbeantwortet, und auf die Dritte haben sie nach einer vierten mit Ultimatum und der Drohung, dass ich den Vertrag wiederrufen werde, geantwortet, dass der Ipod Anfang nächster Woche käme, vor der Sache mit dem Geld habe ich jetzt schon Angst.

Wie ist das denn, gilt für den Vertrag das Datum, an dem ich ihn weggefaxt habe, oder das, wenn ich SIM-Karte, Handy udn Ipod von denen erhalten? Soll heißen, kann ich nurnoch bis mitte dieser Woche wiederrufen, wenn ich am Donnerstag vor 2 Wochen den Vertrag gefaxt habe, oder kann ich das in der momentanen Situation noch jederzeit tun?

Weil je nachdem ist es ja sonst das Ziel, mich noch solange hinzuhalten, ansonsten kann ich ja jederzeit sagen, ich wiederrufe.

gruß x4N70

EDIT: Heute mittag war der IPod kurzfristig lieferbar, etwa eine Stunde lang, jetzt hat er wieder den Status "Nicht verfügbar, evtl. längere Lieferzeit". (Selbst hier ist die angegebene maximale Lieferzeit 7 Werktage, die schon längst verstrichen ist)

@ Bart: Schau mal in dein Postfach.

Mhh, ob eteleon jetzt ne Aktionegesellschaft ist oder nicht, ändert ja nicht viel an der Serösität oder? Die meisten anderen Anbieter hier im Forum sind ja auch keine AG... Allerdings kann man sich jetzt aussuchen, ob man den Laden seriös findet, gute sowie schlechte Stimmen... :rolleyes:

Hat jemand vor, das Angebot aus der Bucht zu nehmen? Die 172 € sind ja schon recht viel oder nicht?

gruß

Mhh dann bin ich mir sehr unschlüssig, ob ich es wagen soll, das Angebot wahrzunehmen...

Habe vorhin einige male bei der Hotline angerufen - wie in den anderen Threads beschrieben war wirklich bisher immer besetzt...

Das lässt an sich ja nichts gutes anmuten...

Mhhh, danke für den Link,

scheint also offensichtlich generell schlechte Erfahrungen mit der Firma zu geben?

Oder gibt es dagegen auch positive? Das Angebot würde mir nämlich schon gefallen, oder hat einer ne Alternative, ein möglichst einfach zu bedienendes Handy mit am besten Freiminuten und Prämie?

gruß

Überlege auch grad an dem Ipod-Angebot mit A31 rum... Rechnerisch komme ich ja auf 0€ wegen der Erstattung, AG gibt es wie ich sehe gar keine (?), ich bekomme 30 Frei-SMS oder -Minuten im Monat und eben Handy und Ipod.

Stimmt doch so oder?

Noch ne Frage: Hat jemand das A31 schon mal in Gebrauch gehabt, ich würde es für eine ältere Dame einsetzen, ist es ok von z.B. Bedienerfreundlichkeit usw?