Was meinst du jetzt genau mit den Verträgen? Solange die Erstattung kommt, sehe ich kein Problem damit, so nen Vertrag abzuschließen... Oder doch?
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was meinst du jetzt genau mit den Verträgen? Solange die Erstattung kommt, sehe ich kein Problem damit, so nen Vertrag abzuschließen... Oder doch?
gruß
Mhh ok, danke mal.
Es ging mir hauptsächlich um das Angebot an sich, da ich durchaus weiß, dass es Kost-Nix-Angebote gibt, mir allerdings 2 Handy geschenkt bekommen fremd erscheint, nicht, dass ich da was übersehen habe...
Hallo zusammen,
bin beim klicken durch die geizhandy-Seiten auf folgendes Angebot gestoßen:
Kennt das jemand/ist das seriös? Ist ja schon sehr billig (klar, 0 € halt)
, aber hab ich da nix übersehen?
Hallo zusammen,
die Zeit ist gekommen, um meine Vertrg verlängern zu lassen. Es handelt sich um einen normalen Genion-Vertrag mit Rabatt des öffentlichen Dienstes (10% auf GGB), die ich gerne behalten würde, bei guten Angeboten aber auch darauf verzichten könnte.
Idealerweise hätte ich gerne Freiminuten oder Frei-SMS. Kann mir jemand gute Angebote mit den o.g. Handys oder eventuell auch gerne anderen Handys/Ipod/was es sonst noch so alles gibt machen.
gruß x4N70
Meinst du hier in Deutschland? Kaffee.net hat ihn ja soweit ich weiß schon länger im Sortiment, nach D soll er ja angeblich erst nächstes Jahr kommen.
Hab ihn mit aus Frankreich geholt und muss sagen, er schmeckt echt nicht schlecht.
gruß x4N70
Aber so ein Angebot für um die 100€ hat keiner mehr? Oder gibts da vielleicht wieder sowas mit nem Gutschein oder vergleichbarem zu machen?
Hätte nämlich echt Interesse an so nem Teil und dann noch zu dem Preis (andere Firmware verfübar, Multifunktional, hinsichtlich DBox usw eigentlich super)
gruß x4N70
Was ich mache ist z.B. auch einfach die Disc 2 mal durchlaufen zu lassen, wenn ich mehr haben will. Macht man das bei Cappu bei Espresso und Milch so (also je 2mal) kriegt man genau eine große Tasse voll, Geschmack finde ich dann trotzdem ok.
Tassimo-Benutzer oder Interessenten kann ich vielleicht das Tassimo-Forum empfehlen, ist bisher mager besucht, aber das kann sich ja vielleicht (hoffentlich) noch ändern.
Problem ist, dass man kein "Tassimo" verwenden darf, da Kraft schon so ein Forum zugemacht hat...
gruß x4N70
Hallo,
Gibts auch den Grünen Tee mit Minze?
Soll ja in Deutschland erst anfang 2007 eingeführt werden, wie ich gehört habe. Gibts bei kaffee.net auch, vermute also, dass der auch aus Frankreich kommen wird.
gruß x4N70
Hallo,
such möglichst Preisgünstig das Nokia 6230, auch mit Prepaid, allerdings muss eine Aldi-Karte (Eplus) reingehen, von daher wird man (wenn überhaupt) ein von Eplus geSIM-locktes Handy nehmen können.
Hat jemand ein gutes Angebot?
gruß x4N70
Hallo,
kann man da auch noch irgendwie Freiminuten/FreiSMS dazubekommen?
gruß x4N70