Beiträge von x4N70pHyLL

Kann den frust verstehen, aber der Rest ist doch Kindergarten...

Diese Argumentation "Ich will sie aber haben, auch wenn es sie nicht gibt!" ist irgendwie deswegen daneben, weil es ja beim auftauchen dieses Threads schon im Angebot stand "Letzte Aktion mit MCCs, danach keine mehr", "Wenn sie weg sind, dann sind sie weg, wer zuerst kommt mahlt zuerst" und "Wenn es keine mehr gibt, dann hat man Pech gehabt", stand also in den Bedingungen drin, natürlich ärgerlich, aber man kann ja widerrufen.

Nur weil man ein tolles Angebot mal wieder verpennt hat bringt es ja nichts rumzuheulen, sorry, aber find ich persönlich total daneben, vor allem weils wie gesagt im Angebot stand. Aber mal wieder wie immer hier :rolleyes: Die dies nicht bekommen haben drohen mit Anzeige und blabla...

Meine Meinung dazu, logisch, ich hab eine bekommen, ich seh es etwas distanzierter, aber versuchts doch mal mit der Argumentation oben realistisch zu sehen.

gruß

Mal ne leichte OT-Frage:

Habe das mit der Karte halbwegs hinbekommen mit Vista, laut vodafone kann ich die Karte und Software mit anderen Netzen nutzen, er fragt aber immer, ob er die Einstellungen auf meine SIM-Karte anpassen soll, egal was ich dann mache kommt immer "Richtige SIM einlegen".

Hat jemand eine Idee/gibt es eine alternative Software oder nutzt ihr die Karte alle mit dem vf-Dashboard? Hat mich auch in Verbindung mit der VF-Karte nicht überzeugt, eben wegen den Bluescreens mit Vista.

gruß

Das komische ist, ich hatte die Karte ja noch garnicht drin. Man soll ja erst die Software installieren. Muss also an der liegen.

Hab es hinbekommen, dass tolle ist, dass man nur durch einen Mix aus Systemwiederherstellung über die Vista-DVD und der "Als zuletzt als funktionierend bekannten Version" wieder reinkommt.

Allerdings läuft wie gesagt die Software halt scheinbar nicht. Hatte sonst vll jemand Probleme mit Vista? Finds auch komisch, schließlich läuft bei mir eigentlich alles auf Vista mittlerweile und das Programm ist schon seit einigen Versionen sogar ausdrücklich vista-kompatibel.

gruß

Meine Sachen sind gestern auch eingetroffen (war erst heute zuhause), ich muss sagen, alles zu meiner Zufriedenheit.

Allerdings habe ich das etwas größere Problem, dass die MC-Karte mein Vista komplett (!) zerschossen hat, und außer einem Update auf die neuste Version die Vodafone-Hotline auch keinen Rat weiß, es hieß nur, ich könne widerrufen, wenn ichs nicht hinbekommen würde...

Hat jemand ein ähnliches Problem? Nach der Hotline ist nichts bekannt.

Nach der Installation soll ich den Rechner neustarten und bekomme dann einen Bluescreen.

gruß

Schade,

dass es mal wieder so enden musste :rolleyes:

Jaja, wie war das mit den kleinen Kindern...

gruß

P.S.: Ich möchte auf diesem Wege noch mein vorzeitiges Lob aussprechen, so wies aussieht, wird der Thread ja bald geschlossen... Habe am Samstag die Unterlagen versendet und heute wurde nach Aussage von DaRappa mein Vertrag aktiviert. Viel schneller gehts eigentlich nicht, schon garnicht, wenn man die Umstände, die in diesem Thread ja mal wieder breitgetreten bzw. über die ausfürlich hergezogen wurde, bedenkt. Großer :top: von mir.