-
Zitat
Original geschrieben von Viper84
mhh, für 75 PS hat mein Auto schon ziemlich viel Hubraum mit 1781 ccm, das hat VW ja erst 96/97 hinbekommen, vorher hat der 75-PSler ja nur 1.6 Liter Hubraum, also da kann ich mich eigentlich nicht beklagen! 
Das stimmt auch nicht so ganz: Ich hatte mal einen 92er Golf III mit 75 PS und 1.8l Hubraum.
Gruß
CK1
-
Wenn du nach Eingabe von "*#9999" die #-Taste drückst, sollte das GD87 nach ein paar Sekunden die Softwareversion anzeigen.
Gruß
CK1
-
Swap Gerät
Ich habe heute mein GD87 im Vodafone Shop getauscht, nachdem mir versichert wurde, dass auf den jetzigen Geräten eine neue Software sei, die den SMS Fehler nicht mehr hätte. Die Softwareversion lautet:
BAB6GAD87A21-21 LP8-00094 SAT Dec 14 15:15:06
Ist diese Software nun neuer und inzwischen fehlerfrei, oder haben die einfach nur ausgetauscht, um die Kunden zu beruhigen?
Gruß
CK1
-
Das Datenkabel habe ich im Vodafone Shop in Leer gekauft. Der Verkäufer meinte, dass er gerade erst das eine bekommen hätte und es auch noch nicht ausprobiert hätte.
Das Kabel muss in USB Ausführung sein, wie du auch dieser Liste entnehmen kannst: http://www.matweb-01.com/English/dls-fds.htm
Gruß
CK1
-
Die Kamera beim 7650 bildet denn nur in der Mitte wirklich scharf ab, die Ränder sind sehr verschwommen. Insgesamt ist das Foto schon recht groß, allerdings kaum zu gebrauchen, da zu unscharf. Schau dir die Fotos vom 7650 vorher auf jeden Fall am PC an, damit du nachher nicht zu enttäuscht bist.
Gruß
CK1
-
Zitat
Original geschrieben von scf33865
Bist du dir sicher dass das 7650 keine Bugs hat?
Bei Nokia bist du auf jeden Fall Beta-Tester. Ich hatte zwei 7650, das erste konnte nach drei Wochen Bluetooth nicht mehr starten. Außerdem ist das 7650 mit schöner Regelmäßigkeit abgestürzt. Mit dem GD87 hatte ich diesbezüglich hingegen noch nie Probleme. Also Achtung: Das 7650 ist ein Nokia. Das solltest du bei deiner Entscheidung auf jeden Fall berücksichtigen. Das letzte wirklich gut funktionierende Nokia war meiner Meinung nach das 8110.
Gruß
CK1
-
Die Software (Fone Data Suite) läuft nur mit dem USB-Datenkabel und dem GD87 zusammen, so dass in Kombination mit dem MA-620 nur das Übertragen von Klingeltönen und Bildern möglich ist, aber nicht die Synchonisation mit Outlook.
Auf der Webseite von MobileAction ist die Software für das GD87 übrigens auch nur unter der Rubrik "Datenkabel" zu finden und nicht unter "Infrarotadapter".
Der COM-Port stellt sich automatisch auf den virtuellen COM-Port des Datenkabels ein, so dass der MA-620 von daher schon nicht funktionieren kann.
Ich hoffe, ich konnte damit etwas helfen.
Gruß
CK1
-
Kein Problem! Ich habe dafür übrigens zwei Wochen gebraucht.
Gruß
CK1
-
Stell die Übertragungsgeschwindigkeit mal niedriger ein, also auf 9600 sollte es auf jeden Fall klappen. Das Problem hatte ich anfangs auch. Bei mir läuft es mit 38400 noch sehr gut, stelle ich mehr ein, gibt es Probleme.
Gruß
CK1
-
Die Software kann die Postanschrift leider nicht synchronisieren.
Gruß
CK1