Erledigt
Beiträge von CK1
-
-
Hallo zusammen,
ich werde dann auf jeden Fall kommen. Ich hätte auch noch Plätze frei, komme aus Richtung Emden. Also, wenn noch jemand mitfahren möchte, dann kann er sich melden. Allerdings werde ich abends wieder zurück fahren.
Eine Wegbeschreibung wäre nicht schlecht, da ich mich in Bremen nicht so gut auskenne.
Viele Grüße
CK1 -
Die RR120 von Ricoh ist für das Geld meiner Meinung gar nicht schlecht. Ich habe insgesamt 5 von den Kameras für Bekannte gekauft, da sie bei uns für 249€ im Angebot war. Du solltest auf jeden Fall eine größere SM-Card dazukaufen. Für eine 128MB Karte habe ich 65€ (original Toshiba) bezahlt.
Gruß
CK1 -
Moin,
wenn es möglich wäre, würde ich auch gerne vorbeikommen.
Frodoxy: Wenn alles klappt, könnte ich dich mitnehmen, da Westerstede direkt auf meinem Weg liegt.
Gruß
CK1 -
Probiers mal bei Teamsoft in Bielefeld . Ich habe bisher mit denen nur gute Erfahrungen gemacht. Sowohl Windows XP Pro, als auch das Office XP wurde sehr schnell geliefert. OS/2 Warp 4.0 habe ich damals sogar direkt in Bielefeld abgeholt.
Gruß
CK1 -
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Extras -> Optionen -> Weitere -> Vorschaufenster -> Nachrichten im Vorschaufenster als gelesen markierenIch nutze Outlook XP zwar nicht, aber das müsste das Gesuchte sein.
Dann will ich mich mal als Outlook XP-Nutzer outen: Es ist so, wie oben beschrieben!
Gruß
CK1 -
Im Verkaufsraum waren halt Plakate, die auf diese Aktion hinwiesen. Auf meine Nachfrage erklärte mir der Verkäufer, dass es dieses Angebot nur im D2 Shop in Emden, Norden und noch einem weiteren Shop in Ostfriesland sowie in zwei Shops im Ruhrgebiet gibt. Wäre eine Art Testphase. Das Geld soll auf der ersten Rechnung gutgeschrieben werden, wobei ich das nicht bestätigen kann, da ich noch keine Rechnung bekommen habe.
Die Aktion läuft übrigens noch bis zum Ende des Monats.
@ Geribaldi: Es wäre klasse, wenn du mehr darüber erfahren könntest. Ich liebe dann mit der ersten Rechnung eigentlich keine Überraschungen, zumal ich gleich mehrere Karten auch für Freunde mitgenommen habe.
Gruß
CK1 -
Hallo zusammen,
es soll lt. Auskunft von einem D2 Shop Mitarbeiter momentan 5 D2 Shops geben, die bei Abschluss einer D2 Partnerkarte neben der Grundgebühr und dem Anschlusspreis auch die Mindestnutzung erstatten. Die Mindestnutzung soll auf der ersten Rechnung als Guthaben (120€) verbucht werden. Bin mal gespannt, ob das klappt. Ist insgesamt gesehen dann natürlich eine interessante Sache: Zweite Karte mit eigener Rufnummer und eigener Rechnung kostenlos für zwei Jahre. Und nach zwei Jahren kann die Karte dann ja regulär gekündigt werden.
Viele Grüße
CK1P.S.
Die D2 Hotline wusste übrigens auch von dieser Aktion. -
Hallo,
ich muss meine Sammlung verkleinern und folgende Geräte sollen dran glauben:
Ericsson R310s ist weg!
Sony Z5 ist weg!
Nokia 6250 ist weg!
Viele Grüße
CK1 -
Moin, moin,
ich hätte noch ein Ericsson R520m abzugeben. An Zubehör ist alles dabei, was in einem Originalkarton sein sollte, also Ladegerät, Anleitung und CD. Außerdem gibt es natürlich noch die Rechnung mit Datum vom 27.07.2001 sowie eine Hochleistungsantenne IAT-10.
Das Telefon selbst hat leichte Kratzer an der Antenne (die IAT-10 ist dafür 100% i.O.) sowie am Akku (siehe auch Fotos). Alles andere ist sehr gut erhalten.
Das Telefon hat keine Bugs oder Fehler, z.B. Weckerbug. Softwareversion ist die R3B006.
Fotos vom Telefon gibts hier:R520m
Als Preis habe ich mir 200€ (VHB) zzgl. Versand vorgestellt.
Kontakt bitte per PN.