ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Was mich mal interessieren würde hier: wie oft müsste euer Handy denn jeweils in Reparatur gewesen sein bis ihr davon endgültig die "faxen dicke habt" ? Ich meine es gibt viele Leute deren Handies zweimal weg waren und die dann gleich nach ner Wandlung schreien und dann natürlich eine andere Marke wollen, weil die die sie hatten "geht ja nur kaputt". Kann das sein das man beim 8800 auch zehn Reparaturen z.B. in Kauf nimmt ?
Hätte ich ein standart Gerät dann hätte ich mein Geld schon nach dem dritten gescheiterten Reperaturversuch zurück verlangt!
Aber wir reden hier von einem 8800,da muß man schon etwas mehr nerven und Gedult aufbringen,gerade bei einer UVP von 1000 Euro ![]()
4 gescheiterte Reperaturversuche (Vibra,Slider,Hörerlautstärke) das Vibra Problem konnte leider nicht behoben werden!
2x Swap über Premium Service
2 Neugeräte vom Händler (trotz neuer Produktionsreihe keine Besserung in Sicht)
Nächste Woche müsste dann ein Neugerät vom Premium Service eintreffen,was angeblich getestet wurde!
Das heisst so viel wie garnicht getestet,das letzte Swap Gerät (wofür ich mein Neugerät zurück schicken sollte) kam in einem sehr schlechten Zustand an,sway hat die Bilder gesehen!
Dazu kommt noch das die Tastaturbeleuchtung zur hälfte ausgefallen war.
Fortsetzung folgt ![]()
@ Rondras
Du hast vielleicht garkeine Vorstellung davon was einige hier schon alles durchgemacht haben und was für Qualitätsunterschiede die 8800er aufweisen.
An so Kleinigkeiten wie der Tastaturbeleuchtung störe ich mich garnicht,so lang sie funktioniert bin ich zufrieden
Aber wenn man dann den Vibra aktiviert (ja ich glaube die Funktion war dafür da lautlos auf einen Anruf/SMS hingewiesen zu werden) beim 8800 ändert sich alles,es gibt sogar noch den neusten schepediclap Klingelton gratis dazu.
Das macht gleich die ganze Funktion unbrauchbar,und gerade bei solch einem Gerät ist diese Funktion nicht gerade unwichtig!
Auf die Cam könnte ich locker verzichten,aber nicht auf den Vibra!
Ich werde mein Gerät so oft reparieren/tauschen bis ich eins in der Qualität erhalten hab (funktioniert) wie es beworben wird!
Mir egal ob Nokia daran pleite geht,oder sich ne goldene Nase an denen verdient die leicht zufrieden zu stellen sind!
Da is für mich ein piepsendes Ladegerät das kleinste Problem,aber wie man sieht hat hier jeder seine eigenen Probleme ![]()