Beiträge von mcmdeluxe

Zitat

Original geschrieben von poeppe
    Heißt dieser Thread "FRAGEN Erscheinungs/Verfügbarkeitsdatum (quasi) aller Nokia Mobiltelefone"
    oder Erscheinungs/Verfügbarkeitsdatum (quasi) aller Nokia Mobiltelefone ?

Also bitte es gibt genug leute die diese Thema aboniert haben um informationen hieraus zu ziehen und nicht wegen eures ******* rumgefrage. Sollte es Termine geben werden die als aller erstes denke ich mal hier zu finden sein.

schönen Tag noch

Ich halte mich doch lieber bedeckt :D

Design is Geschmackssache,die meisten Geräte sprechen mich vom Design auch nicht so an.
    Mit dem 8800 hat Nokia genau meinen Geschmack getroffen,meiner Meinung nach das beste Gerät vom Design her.
    Ich würd sagen es ist für jeden Geschmack etwas dabei :top:

Re: Re: Re: Nokia N73 - direkter Nachfolger von N70

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Das ist kein Aprilscherz, diese Informationen geistern schon seit einigen Tagen durch das Internet.

Ok wenn das stimmen sollte nehme ich meine Aussage zurück!
    Am 1 April sollte man solche infos immer etwas skeptisch betrachten ;)

Verkaufe meine JAP PSP Value Pack mit dem standart Zubehör + 512MB Memory Stick Pro Duo von Sony!
    Gerät ist im Top Zustand (schutzfolie auf dem Display) und hat aktuell die FW 2.0 installiert.
    Dazu gibt es noch Ridge Racer ebenfalls im top Zustand!

Suche einen top erhaltenen Ipod Nano oder Euros

Lieferumfang:
    PSP
    Ridge Racer
    Kopfhörer
    512MB Memory Stick
    Tasche
    Ladegerät
    Schlaufe
    OVP

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    genau her damit und wir tauschen dann 1:1 gegen unser 88er mit dem Bug :D

Ich glaube das würde keiner machen!
    Dann verlange ich mein Geld zurück,und kaufe mir einfach ein bugfreies :D
    Nach so vielen gescheiterten Versuchen habe ich auf jeden Fall nen Anspruch drauf!

Zitat

Original geschrieben von prana
    Der Vibra scheppert nicht! Da habe ich aber gleich im Laden drauf geachtet, dass ich ein Gerät bekommen, bei dem der Vibrationsalarm funktioniert.

Schön zu hören das es noch 8800er gibt die keinen Vibra Bug haben!
    Ich weiss auch nicht mehr was ich machen soll um an ein solches Gerät zu kommen?
    Nicht mal Geräte aus der neusten Produktionsreihe sind vom Vibra Bug verschohnt geblieben :rolleyes:

Ich weiss auch nicht wie oft ich mein Gerät noch tauschen soll?
    Der Bug bleibt immer bestehen,und ich weiss ja das es auch andere Geräte wie deins gibt,leider findet keines dieser Geräte den Weg zu mir :(

Falls jemand nen Händler kennt,oder ein Neugerät verkauft ohne diesen Bug nur her damit :D

Bei den 8810ern bei ebay würde ich sehr aufpassen,gerade was Neugeräte betifft!
    Hab schon Bilder von einigen Geräten gesehen die 100% ein gefaktes 8810 Cover drauf hatten.

Ich würde nur ein 8810 komplett mit OVP + IMEI Aufkleber kaufen!
    Ein blaues Putztuch gehört auch dazu,das sollte auch nicht fehlen :top:

Manchmal verkaufen Sammler 100% Original Geräte im Neuzustand,allerdings bringen die dann auch locker 200 Euro oder mehr :D