Gerät ist nicht mehr zu haben!
Beiträge von mcmdeluxe
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sway-67
danke
--------------------
hmmm okay
ja mit den angaben von nokia meinte ich auch,das die 8er serie nie lange akku ausdauer hatte.
aber das klingt doch schon sau wenig muß ich sagen

naja ich nutz mein 88er nicht taglich daher kann ich zu den akku zeiten nie was sagen.
mfg sway
Vielleicht hat sich Nokia gedacht wir legen einfach 2 Akkus bei und geben das doppelte an
-
Ich find das echt scheisse was da bei ebay abgeht,nicht nur aufs 8800 bezogen.
Wenn man sich da nicht wirklich auskennt ist man den Betrügern restlos ausgeliefert!Ich vermute das an den Geräten ohne Zubehör irgendwas faul is?
Vielleicht sind es Swap Geräte mit neuem Gehäuse?
Ich kann von solchen Angeboten nur abraten!
Stellt euch vor es stellt sich heraus die Geräte sind gestohlen und der Verkäufer wird hoch genommen,dann sind alle Käufer ihr 8800er und 500 Euro los
Wenn man sich mit ebay auskennt kann man durchaus gute Schnäppchen machen,also Augen auf beim Kauf :top:
-
Du hast mich falsch verstanden,ich meinte das es bei ebay zu viele unseriöse Angebote gibt.
Viele Verkaufen Geräte die sie garnicht besitzen und kassieren dann das Geld ab.Hier mal ein Beispiel:
http://cgi.ebay.de/Nokia-8800-…15589QQrdZ1QQcmdZViewItem
Der Typ ist aus meiner Nähe,natürlich habe ich als ich die Auktion gesehn hab gleich angerufen.
Meine erste Frage war wo der Artikelstandort ist,daraufhin nannte er mir den Ort wo er wohnt.
Ich natürlich ganz begeistert dann kann ich das Gerät ja gleich abholen kommen
Daraufhin hat der Verkäufer sich raus geredet das er nur Zwischenhändler is und die Geräte von wo anders verschickt werden
Das zum Thema Ebay und Preise,die ganzen Fakeangebote drücken den Preis das ist hier das Problem!
-
Zitat
Original geschrieben von fernseherkaputt
Ich bezog mich auf die Preise von Privatanbietern,die bei ebay,...etc. gefordert,bzw. erreicht werden.
Kein Wunder wenn die Fakeangebote überhand nehmen,die drücken auch den Preis.
Und manche hauen das Gerät Massenweise einzeln ohne OVP und Zubehör für 500 Euro raus,wer weiss woher die stammen?Wenn du dir für 800 Euro oder mehr ein 8800 kaufst kannst du nicht erwarten das du das gleiche dafür bei ebay bekommst!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sway-67
nicht wirklich
die leute die eigentlich die verbesserungen wisse,wollen sie nicht preis geben.
wobei ich auch nicht verstehe warum die es nicht wollen und daran so geheim sein soll.

cu sway
Na ja wenn es keine spürbaren Verbesserungen gibt lohnt es sich wohl nicht nen update machen zu lassen.
Oder hat jemand mit der neuen FW ne höhere Akkuleistung oder sonstiges feststellen können?Vielleicht weiss da jemand bescheid was denn nun so gut an der neuen FW sein soll?
-
Vom Design gefällt es mir vom ersten Eindruck her nicht wirklich.
Nur das Display gefällt mir
-
Beide Games sind im Top Zustand.
Suche im Tausch andere 360 Games oder Cash :top: -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das N70 ist da imho keine Alternative, es ist klanglich zu schlecht. Aber ich stimme dir zu, das N91 kommt zu spät ... Eine"Alternative" wäre z.B. das 6270 mit großer Speicherkarte, oder auch das 3250 ...
Ist aus dem N70 wirklich nicht viel raus zu holen mit den richtigen Kopfhörern und Programm mit anständigem equalizer?
Wenn alle nen identischen Soundchip verbaut haben müßte da doch was machbar sein?
Wollte mir nämlich das N70 evtl als zweitgerät holen,und da ich es auch als Mp3 Player nutzen wollte frag ich ob es wirklich so schlecht klingt mit der richtigen ausstatung?
Nokia trifft Designmässig leider selten meinen Geschmack,daher wäre ein anderes Gerät von Nokia nichts für mich.
Sonst muß ich auf neue SE Geräte warten
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Weiss passt wirklich nicht richtig zum 8800 aber in pink waere es schon huebsch, wenn es das so von Nokia geben wuerde
Na ja für ne Frau ist es ok,aber für meinen Geschmack is das zu übertrieben.
Gefällt dir das V3 nicht?
Das wär doch was für dich in Pink