Beiträge von mcmdeluxe

Verkaufe oder tausche folgende DVD's

Suche momentan besonders Saw Collectors edition, andere DVD's können auch gern angeboten werden!
    Wer an mehreren DVD's Interesse hat kann mir auch ein Handy oder so anbieten ;)

18er DVD's

44 Minutes Special Uncut Version
    All About the Money
    A Better Tomorrow
    Blade Uncut
    Blade II
    Blade - Trinity - 2-Disc-Edition
    Dobermann
    Deathwatch
    Fulltime Killer
    Jackass - The Movie
    Natural Born Killers
    Replicant
    Scream 1-3 Special Edition

Max 16er DVD's

7 Sekunden
    Animatrix
    Arahan - Special Edition
    Auf der Jagd
    Beverly Hills Cop 1-3 + CD TIN
    Bang Boom Bang
    Bruce Lee - Tag der blutigen Rache
    Collateral
    Die Simpsons: Season 6 - Kopf-Box
    Equilibrium OOP
    Familie Johnson geht auf Reisen
    Fluch der Karibik - 3-Disc Special Edition
    Forrest Gump - Special Collector's Edition
    Friday After Next
    Ghostbusters II
    Insomnia Schlaflos
    The Green Mile
    Jackie Chan - Police Story 3 - Supercop
    Shaun of the Dead
    Reine Nervenssache 2
    Shaun of the Dead
    Terminal - Special Edition
    Traffic - Macht des Kartells
    The Tuxedo - Gefahr im Anzug
    Überleben ist alles
    Undisputed - Sieg ohne Ruhm
    Verhandlungssache
    XXX Next Level
    Zatoichi - Der blinde Samurai

Verkaufe gut erhaltenen Philips DVD 737 Player.

Der Player wird mit Fernbedienung und OVP geliefert.

Ich suche DVD's und 360 Games oder Euros!

Technische Daten:

Neben AVIs im MPEG-4-Format Advanced Simple Profile bzw. dem darauf aufbauenden DivX-
    Format spielt der Philips DVD 737 auch MP3-Dateien ab und stellt JPEG-Fotos dar - auch
    während MP3 abgespielt werden. Bei der MP3-Wiedergabe können einzelne Musikstücke oder
    ganze Alben ausgewählt werden; von Playlisten ist im Produktblatt keine Rede. Unterstützt
    werden die MP3-Bitraten von 96 bis 256 Kbps, wobei auch variable Bitraten möglich sind.
    Nicht unterstützt werden Microsofts Audiokompressionsformat WMA und Ogg Vorbis. Die
    Firmware des Geräts lässt sich aktualisieren.

MPEG4-Wiedergabemöglichkeit (DivX 3,11/4/5 & XviD)
    Picture-CD (JPEG) mit MP3-Simultanbetrieb
    DVD-Video, DVD+RW/R, DVD-RW/R (VM), S-/VCD, CD/-R/-RW/-MP3 ab. Dolby Digital 5.1, PCM
    3d TruSuround
    Dolby ProLogic downmix von Dolby Digital 5.1, Dynamic

Abspielformat: MP3
    Aufnahmeformat: CD-R
    Soundsystem: Dolby Digital
    Video Format: PAL , SECAM
    AV-Anschlüsse: SCART , S-Video , Koaxial Digital
    CD-Laufwerkanzahl: 1
    DVD-Typ: DVD Player
    Audio/Video Format: VCD
    Videonorm: PAL , NTSC
    Anzahl der CD-Decks: 1
    Wiedergabe: Front-Lader
    Kategorie: DVD-Spieler
    CD Typ: CD
    Multimedia-Formate: MP3
    Fernbedienung: Schnurlose Fernbedienung

Verkaufe einen weißen Cube,wurde wenig drauf gespielt daher im Top Zustand.
    Der weiße Original Kontroller,alle papiere (Anleitungen) Kabel und OVP sind ebenfalls dabei.

Dazu gibt es noch:

Resident Evil 4
    Resident Evil 0

Big Ben 64MB Memory Card
    RGB Kabel

Suche auch: Nintendo DS Lite,Ipod Nano und Handy's + Zuzahlung meinserseits

Suche ein Sony Ericsson K800i egal ob neu oder gebraucht,es sollte aber ohne Gebrauchsspuren sein!
    Auf OVP und eine Rechnung lege ich großen Wert,also bitte keine Geräte anbieten die diese Kriterien nicht erfüllen!
    Am liebsten wäre mir ein Brandingfreies Gerät!
    Wer eins anzubieten hat bitte melden :top:

Zitat

Original geschrieben von ROmeo3k
    hab mich gerade nocheinmal etwas schlau gemacht und habe herausgefunden, dass das handy aus edelstahl bleiben, die farbe jedoch titanfaben (also gräulich) sein wird.

zum umbau:
    ihr müsst überlegen, dass nicht nur das untere vordere teil und der akkudeckel getauscht werden müssten, sondern auch das displayglas (inkl. rahmen). in dem nsc wo ich arbeite, kostet ein umbau inkl. materialien für ein 8910i (welches auch aus titan ist) ca. 150€. so sind die 200€, gar nicht mal so unrealistisch...da würde ich lieber mein "altes 8800" verkaufen und die differenz bezahlen um ein neues gerät zu bekommen (welches eventuell auch neue hardware beinhaltet).

ich weiss aber gar nicht ob das titanfarbene in matt so viel besser aussehen wird...

Hast du auch mal überlegt wenn ich mir wieder ein neues Gerät kaufe und dieses Fehler hat mich der ganze Spass Zeit & Geld kostet wenn ich 5 mal über 30km Fahren muss nur um eine Reperatur durchführen zu lassen ohne Erfolg?

Ich hab bisher kein anderes Gerät in der Preisklasse erlebt was so viele verschiedene Fehler hatte,und bei dem Qualitätsstandart den Nokia hält sehe ich es nicht ein das die nochmal am gleichen Gerät an mir verdienen.
    Nokia hat es ja bis heute noch nicht geschaft das Vibra Problem zu beheben,es werden immernoch neue Geräte verkauft die den selben Fehler aufweisen,und da glaubst du das ich mir das nochmal antue?

Da wäre für mich ein Coverwechsel mit der alten Hardware einfacher,da weiss ich wenigstens was ich hab!

Zitat

Original geschrieben von FF2000
    Ich würds eben so machen, wie 'sway' schon gesagt hat, halte ich auch nicht viel von solchen Bastelaktionen. Gerade bei Geräten wie dem 8800...

Das Gehäuse allein kostet warscheinlich auch schon recht viel und so hätt ich ein besseres Gefühl. ;)

Wer redet hier von Basteln?
    Ich geh damit zum NSC und lass das die Profis machen,wobei ich mir das auch selbst zutrauen würde,aber ich will halt nicht auf die Garantie verzichten.

Und wenns mich 200 Euro kostet,is mir lieber als wenn ich wieder ein Gerät habe was Fehler aufweist,dann krieg ich nämlich richtig das kotzen :rolleyes:

Übrigens mein 8800 schaltet sich neuerdings im Standby Zustand manchmal von alleine aus.
    Woran kann das liegen,am Akku oder doch eher am Gerät?
    Hatte jemand das Problem vielleicht schon?
    Das tritt bei mir erst seit kurzem auf,vorher hat es sich nie von allein ausgeschaltet.
    Bisher ist es nur im Standby passiert,also nie während eines Gesprächs oder wo ich im Menü war!

@ FF2000
    Warum soll ich meins Verkaufen und mir ein neues Kaufen wenn es doch einfacher und günstiger geht?

Die Verpackung ist sicherlich die gleiche,der Inhalt ebenfalls,die einzigste abweichung könnte auf dem Aufkleber zu erkennen sein,und dafür soll ich nochmal fast 900 Euro latzen?
    Und dann rege ich mich nachher nur auf das ich wieder ein Gerät mit Fehler XYZ erwischt hab,ne das tue ich mir nicht nochmal an!

Zitat

Original geschrieben von FF2000
    Also ich finde es geht, da die meiste Fläche gebürstet und nicht poliert ist. Wenn man nicht gerade vorher in die Chipstüte langt, fallen die Fingerabdrücke bei weitem nicht so auf wie bei einem iPod oder einem anderem verspiegeltem Gerät...

Nur hab ich oft ein Problem das Display zu polieren, irgendwie zieht es ganz schön staub an und man kriegt es nicht 100% sauber. :D

Hast es schonmal mit einem Brillenputztuch oder dem Säckchen was beim 8800 dabei war versucht das Display zu reinigen?
    Ich habe da eigentlich keine Probleme es wieder sauber zu kriegen,nur leicht anhauchen und drüber wischen und der Dreck is weg :D

Die Fingerabdrücke fallen eigentlich nur an den rändern wo es nicht gebürstet ist auf.
    Ich putze mein 8800 alle paar Tage dann schauts wieder für paar Sekunden wie unberührt aus :top: