Beiträge von mcmdeluxe

Hier ist ein Angebot von einem Ebayer!

Nokia 8800

Jedenfalls ist der Preis alles andere als unter 600€.
    Und das Problem bei ebay ist das einfach zu viele Fakeangebote vorhanden sind,und dadurch auch der Preis fällt.

Hier zum vergleich ein anderes Angebot von einem User mit 5 Bewertungen :D
    Würdet ihr das Risiko eingehen?

Nokia 8800

Wenn ein Angebot gut gestaltet ist mit guten Bildern und der Verkäufer vertrauenswürdig ist dann erzielen die Geräte schon ihren Preis.

Is klar das Fakeangebote für weniger weg gehen,da hab ich schon Geräte für 500€ und weniger gesehn.

Dann würd ich das Gerät doch lieber in Dubai kaufen,da bekommt man das Gerät wirklich zu nem guten Preis wenn das stimmt mit den 500€.

Verkaufe eine neue ATI Radeon 9600 mit 256MB DDR Speicher.

Grafikkarten-Bus : AGP 8X/4X

Grafikchipsatz : ATI Radeon 9600

Grafikspeicher : 256 MB

Grafikspeichertyp : DDR

Grafikspeicherbus : 128 Bit

Punkttakt (RAMDAC) : 400 MHz

Taktung RAM : 446 MHz (x2)

Taktung Grafik-Chip : 400 MHz

Unterstützung DirectX : 9.0

Twin View : Ja

TV-Out : Ja

Schnittstelle D-SUB (15 Pol) : Ja

Schnittstelle DVI-I : Ja

S-Video : Ja

Die Karte ist neu und unbenutzt da ich sie direkt ausgebaut habe.

Preis 50€ inkl Versand VHB

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Du musst erstmal die Zip-Datei aufmachen. Wenn du dort eine Datei mit der Endung *.nth siehst, dann musst du es nur entpacken und ans Gerät übertragen.

Wenn du aber die Zip-Datei aufmachst und mehrere Dateien mit der Endung siehst wie *.jpg / *.aac / *.mid siehst, einfach *.zip in *.nth ändern.

Alles klar ?

ok danke ich versuchs dann nochmal!
    Is ja doch einfacher als ich dachte :top:

Kann mir jemand bitte genau beschreiben wie ich Themes ins .nth umbennen kann?
    Ich hab hier schon gesucht und paar Beschreibungen gefunden,aber irgendwie werde ich da nicht richtig draus schlau.
    Meine Themes sind alle im zip format gespeichert,als Programm nutze ich winrar.
    Hab schon verucht umzubennen,aber wenn ich das dann auf mein 8800 speicher wirds natürlich nicht erkannt.
    Viele themes aus dem Thread haben ja schon ne nth datei,aber hab auch viele Themes die eben keine nth Datei haben.
    Wäre sehr dankbar für eine genaue Beschreibung :top:

Ich glaub bevor ich nochmal beim PS anrufe,rufe ich lieber nen NSC in Köln an.
    Mal schauen was die dazu sagen wegen dem dunkleren Display,evtl haben die ja auch schon ne Lösung für nen leiseren Vibra?
    Wenns ne Lösung gibt werd ich es euch wissen lassen ;)

Zitat

Original geschrieben von sway-67

aber soie bleibt da dran und meldet sich wenn es was neues gibt u. das mit der vibra liegt am gehäuse,bei manchen ist das problem und bei manchen nicht.

Hat die Dame wirklich ein frisches neues Nokia 8800 ausgepackt?
    Dann werde ich denen das nächste mal auch sagen die sollen mal ein neues testen und schauen wie laut der Vibra ist.
    Sollte er in einer normalen Lautstärke sein sag ich gleich das die das Gerät an mich abschicken können :D

Mal im ernst die Aussage da oben is echt der Hammer.
    Bei mir tut man so als wenn das Problem nicht bekannt sei,und natürlich sind auch keine Neugeräte Verfügbar :flop:
    Ich würd auch gern mal mit der Dame telefonieren mit der du telefoniert hast :D
    Weiss nicht was ich noch alles tun soll um an ein Gerät zu kommen was nen leisen Vibra hat,anscheinend sind die Teile in ner ''Limitierten Auflage'' (wie mir einer beim PS mitteilte) :D
    Mir is auch noch aufgefallen das mein Display dunkler ist als bei meinem ersten Gerät,fand das hellere Display besser!
    Kann evtl auch an der Software liegen?

Verkaufe oder tausche mein Sony Ericsson K750i.
    Gerät hat keine Gebrauchsspuren und ist im Top Zustand.
    Gerät hat nur ein O2 Softwarebranding,am Gerät selbst ist kein Branding!
    Suche neuere Geräte oder Cash :top:

Lieferumfang:

Handy K750i
    Software CD
    Anleitungen
    Ladegerät
    USB Kabel
    64MB Memory Stick
    Memory Stick Pro Adapter
    Memory Stick USB Adapter
    Bändchen
    Stereo Headset