Beiträge von mcmdeluxe

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Das schwarze ist seit ca. 2 Wochen in Moskau erhältlich. Für schlappe 1400 Dollar. Wird übrigens in Deutschland hergestellt und die Aufschrift auf dem Karton lautet "Russia Black" :D . Im Menü Sprache gibt es auch Deutsch und Englisch, die Tastatur hat auch Kyrillische Schriftzeichen, nix für Leute, die kein T9 benutzen. Da muss man im Normalmodus für manche Buchstaben 8 mal eine Taste drücken.... :rolleyes:

Nicht auch noch das MADE IN GERMANY :rolleyes:
    Sollten die Geräte solche Fehler aufweisen wie bisher bekannt,dann ist das aber nicht berechtigt MADE IN GERMANY auf den Karton zu schreiben :D

1400 Dollar ist ne stolze Summe!
    Nokia hätte es umgekehrt machen müssen,erst das schwarze rausbringen und dann die Edelstahl version für 1400$,was denkt ihr wie sich alle dann auf die Version gestürzt hätten :D

Bin mal gespannt ob und wann Nokia eine i Version nachreicht,und in welchen Farben die erhältlich sein wird bzw welche Änderungen die i Version mit sich bringt!

sorry aber entweder bin ich zu blöd oder ich erkenne einfach kein schwarzes 8800 in der Auktion.

Das Gerät sieht zwar etwas dunkel aus,aber für mich wirkt das eher wie ein standart 8800!

Na ja kann mich auch täuschen,jedenfalls ist die Aufnahme nicht die beste um so ein Gerät gut zu verkaufen.

Und mal ehrlich wer will das teil schon in Schwarz?
    Da wirkt das ganze Gerät nicht mehr so und schaut eher billig aus,mich würde es nicht wundern wenn die schwarzen Geräte nach ner Zeit unter dem Preis der standart Geräte weg gehen.

Beim V3 kann ich die schwarze Version noch verstehen,aber zum 8800 passt schwarz genauso wenig wie Gold zu dem Gerät!

Zitat

Original geschrieben von Zlatko
    Naja du kannst dir ein Profil so einstellen wie es dir enstpricht, das kannst du dann mittels einmaligen Druck auf die Ausschalttaste wählen...dann brauchst du dich nicht durchs Menü "quälen"...;)

Wenn das 1110 jetzt keine Profile hat, dann öhm...

Es hat mit Sicherheit Profile,mir ist jedenfalls kein Nokia bekannt was dies nicht bietet.

Der Herr hatte sich so angehört als wenn er von diesem Problem noch nie gehört hätte,ich wäre sozusagen der einzigste gewesen.
    Das kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen bei dieser Fehlerquote.
    Und da hat noch lang nicht jeder wegen dem Vibra angerufen,würden sich alle beschweren oder sogar das Gerät umtauschen,dann würde Nokia vielleicht mal was daran ändern?

Ich glaube so langsam das es am Gehäuse liegt,die haben da irgendwas Falsch gemacht.
    Wie schon öfter erwähnt hatte ich in Köln ein Swap mit nem leisen Vibra in der Hand,von dem Gerät wurde das innenleben in mein Gerät eingebaut,der Vibra hat jedoch wieder gescheppert.
    Dann kam das Innenleben wieder ins Swap und der Vibra war leise.

Das beste is ja das die beim PS gesagt haben das ich mein Gerät für 2 wochen einschicken muß wenn der Fehler immernoch nicht behoben wird.
    Wenn das die gleiche Werkstatt ist wo mein Swap Gerät her kommt,dann kann ich vorher schon ahnen das mein Gerät genauso zurück kommt wie es angekommen ist,evtl mit noch paar Kratzern drin :rolleyes:
    Haben die nicht mal damit geworben das man gleich ein austauschgerät bekommt wenns nich innerhalb ner Stunde möglich is das Teil zu reparieren?
    Ich glaube die haben diesen Satz wieder verschwinden lassen.
    Da frage ich mich wofür es den PS eigentlich gibt?
    Am telefon erzählt jeder was anderes,und mehr als einem zu einem NSC zu verweisen machen die auch nicht.
    Anfangs wo ich mein 8800 Neu hatte war der PS irgendwie netter und ich hatte auch das Gefühl das sie sich darum bemühen.
    Heute habe ich eher das Gefühl das die genervt sind,und froh sind wenn ich mein Gerät umtausche und die ihre Ruhe haben :mad:

@ Zufriedene User

Habt ihr keinen scheppernden Vibra oder ist das für euch kein Grund unzufrieden zu sein?

So bin ich ja auch zufrieden,kein anderes Gerät kann momentan dem 8800 das Wasser reichen.
    Ich bin sehr Zufrieden mit dem Gerät,wäre aber viel zufriedener wenn das Vibra Problem verschwinden würde,ja dann hätte ich ein perfektes Gerät :top:

Zum anhören benötigt ihr den Real Player!

http://rapidshare.de/files/9981867/Memo.amr.html

@ Sway bevor ich mein Swap Gerät bekommen hab habe ich extra 3 mal deutlich erwähnt das ich kein Gerät mit Gebrauchsspuren aktzeptiere.
    Da mein Gerät auch im Neuzustand war,habe ich auch erwartet eins im gleichen Zustand zu bekommen.
    Der beim PS hat mir versichert das ich ein Gerät bekomme ohne Kratzer oder sonstiges.
    Und was habe ich erhalten?
    Natürlich ein Gerät mit deutlich sichtbaren Kratzern :rolleyes:
    Deshalb gebe ich mein Neugerät sehr ungern in Fremde Hände!

Zitat

Original geschrieben von crazyjimmy
    hat jemand ein soundfile oder so aehnlich dass man sich das besagte problem anhoeren kann bzw mit dem eigenen vergleichen kann

lg

Wenn du mir sagst wo ich das hochladen kann,dann mache ich das.
    Hab ich allerdings nur mit dem K750i aufgenommen,ist aber deutlich hörbar.
    Bei meinem Neuen Gerät hört es sich etwas leiser an!

Ich weiss langsam echt nicht mehr weiter.
    Soll ich das Gerät so lang tauschen bis der Vibra richtig funktioniert?
    Oder etwas Zeit vergehen lassen bis die ne Lösung haben?
    Ehrlich gesagt gebe ich mein Gerät jetzt ungern in Techniker Hände,das Gerät ist Nagelneu ohne einen Kratzer,wenn da wieder verschiedene Leute rum basteln sieht das Gerät auch dementpsrechend aus :rolleyes:
    Der vom PS meinte das mein Gerät eingeschickt werden muss,wenn die das Problem wieder nicht beheben können,und das würde ca 2 Wochen dauern.
    Da frage ich mich doch wofür das Premium Service Kärtchen im Karton bei liegt,damit kann ich mir sozusagen den ......

Hab keine Lust das ich dann ein Gerät mit Kratzern zurück bekomme,wie es beim Swap Gerät der Fall war :rolleyes:

Wir müssen uns mal alle zusammen tun und eine Massenbeschwerde einreichen,vielleicht bewegt das Nokia eher dazu die Probleme zu beheben?

Gibt es hier eigentlich einen 8800er User der nicht das besagte Vibra Problem hat?

Das beste is das der beim Premium Service mir eben gesagt hat das ihm der Fehler nicht bekannt sei.
    Und das die ca 20 Geräte dort haben und die alle nen normalen Vibra :confused:
    Ich hatte bisher schon einige 8800er in der Hand und davon waren alle vom Vibra Problem betroffen,nur ein Gerät hatte nen normalen Vibra und das war bei einem Service Partner in Köln.
    Ein Techniker in Bonn meinte das der Vibra so normal klingt,dies wollte er mir nochmal bestätigen als er sein 8800 aus der Tasche holte :rolleyes:
    In Köln der Techniker hat direkt erkannt das es sich nicht normal anhört,obwohl er vom Swap das Innenleben ausgetauscht hat war der Vibra immernoch laut,vorher im Swapgerät klang der Vibra so wie es sich gehört,vergleichbar mit der Lautstärke vom V3 & Co.

Jedenfalls hat der Herr vom PS mir gesagt das sich die Vibra bei ihren Geräten alle normal anhören.
    Ich denke er hat sich nur raus geredet,weil ich denen vorgeworfen hab das die den Fehler immernoch nicht behoben haben.
    Ich denke mindestens 80% oder mehr der Geräte weisen dieses Problem auf.
    Kann Nokia einfach nicht verstehen,wollen die das Problem nicht beheben oder haben die selbst noch keine Lösung gefunden?

Keine Frage das 8800 ist einer der edelsten und besten Geräte z.Z auf dem Markt,aber ein Vibra der krach macht wie ein rasierer macht die Funktion überflüssig!