Zitat
Original geschrieben von sway-67
deins klingt wie meins 
da weis man nicht ob man sich jetzt freuen soll oder doch ehr nicht.
"gut glaub modus AN"
wie gesagt,denke ich mal das die premium leute noch kein gerät in der hand hatten,was den fehler nicht hatte!
daher sagen sie immer,das sie das nicht kennen.
"gut glaub modus AUS"
Alles anzeigen
Der Herr hatte sich so angehört als wenn er von diesem Problem noch nie gehört hätte,ich wäre sozusagen der einzigste gewesen.
Das kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen bei dieser Fehlerquote.
Und da hat noch lang nicht jeder wegen dem Vibra angerufen,würden sich alle beschweren oder sogar das Gerät umtauschen,dann würde Nokia vielleicht mal was daran ändern?
Ich glaube so langsam das es am Gehäuse liegt,die haben da irgendwas Falsch gemacht.
Wie schon öfter erwähnt hatte ich in Köln ein Swap mit nem leisen Vibra in der Hand,von dem Gerät wurde das innenleben in mein Gerät eingebaut,der Vibra hat jedoch wieder gescheppert.
Dann kam das Innenleben wieder ins Swap und der Vibra war leise.
Das beste is ja das die beim PS gesagt haben das ich mein Gerät für 2 wochen einschicken muß wenn der Fehler immernoch nicht behoben wird.
Wenn das die gleiche Werkstatt ist wo mein Swap Gerät her kommt,dann kann ich vorher schon ahnen das mein Gerät genauso zurück kommt wie es angekommen ist,evtl mit noch paar Kratzern drin
Haben die nicht mal damit geworben das man gleich ein austauschgerät bekommt wenns nich innerhalb ner Stunde möglich is das Teil zu reparieren?
Ich glaube die haben diesen Satz wieder verschwinden lassen.
Da frage ich mich wofür es den PS eigentlich gibt?
Am telefon erzählt jeder was anderes,und mehr als einem zu einem NSC zu verweisen machen die auch nicht.
Anfangs wo ich mein 8800 Neu hatte war der PS irgendwie netter und ich hatte auch das Gefühl das sie sich darum bemühen.
Heute habe ich eher das Gefühl das die genervt sind,und froh sind wenn ich mein Gerät umtausche und die ihre Ruhe haben :mad:
@ Zufriedene User
Habt ihr keinen scheppernden Vibra oder ist das für euch kein Grund unzufrieden zu sein?
So bin ich ja auch zufrieden,kein anderes Gerät kann momentan dem 8800 das Wasser reichen.
Ich bin sehr Zufrieden mit dem Gerät,wäre aber viel zufriedener wenn das Vibra Problem verschwinden würde,ja dann hätte ich ein perfektes Gerät :top: