Beiträge von Simon1210

Nein, das geht nicht. Die Kommunikation zw. BB-Server und Endgerät sind an jeweils EINE Geräte PIN* (eine Art Seriennummer) gekoppelt. Das BB-System lässt immer nur eine PIN* zu. Wird eine weitere / andere PIN gekoppelt, fliegt die erste raus.

Mehrere Emailkonten mit dem BB abzufragen ist wiederum kein Problem.

PIN* -->In diesem Fall keine Geheimzahl sondern eine Art Seriennummer.

Re: Re: Frage zur Unterdrückung der Rufnummer

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Rufnummernunterdrückung :eek:

[url=http://www.t-mobile.de/telefonieren/0,9633,13766-_,00.html]Klick[/url]

;)

Danke, dort steht:

Rufnummer unterdrücken
    Für einzelne Gespräche können Sie die Anzeige Ihrer Rufnummer auch unterdrücken: Wenn Sie einmal nicht wünschen, dass Ihre Rufnummer übermittelt wird, wählen Sie vor der Rufnummer #31#. Einige Handys unterstützen auch die Rufnummernunterdrückung im Menü unter „Einstellungen“.
    Wünschen Sie generell keine Übermittlung Ihrer Rufnummer, rufen Sie bitte das T-Mobile ServiceCenter unter der T-Mobile Kurzwahl 22 02 an.

Die Rufnummernerkennung ist für alle Kunden kostenlos und automatisch eingerichtet!

Ich möchte sie aber abschalten lasse und nur fallweise durch *31# vor der Rufnummer einschalten....

Hallo,

kann ich eigentlich bei T-Mobile einstellen lassen, dass meine Rufnummer grudsätzlich unterdrückt wird und nur bei aktiven Einschalten, z.B. durch *31# vor der Rufnummer aktiviert wird? Falls ja, welches Dienstmerkmal muss ich bei der Hotline ordern?

Mein Autotelefon kennt leider keine feste Einstellung....

Vielen Dank!

Hallo,

ich versuche zur Zeit zusätzlich zum Posteingang weitere Ordner im E61i zu syncen, leider werden aus den zusätzlich ausgewählten Ordnern nur 30 Mails abgerufen.
    Die Einstellung im Gerät sagt aber aus "Alle" abrufen.

Hat jmd. das gleiche Problem oder gar eine Lösung?

Danke!