Hallo,
habe heute mein Vertu mit neuer Engine zurückbekommen, die aktuelle Version lautet:
Vertu Ascent 2005(RHV-3) v 504.01
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe heute mein Vertu mit neuer Engine zurückbekommen, die aktuelle Version lautet:
Vertu Ascent 2005(RHV-3) v 504.01
Hallo,
habe letzte Woche einen Prototypen in der Hand halten dürfen. Die Fotos stimmen mit dem original überein. Die Haptik ist im original um Welten besser.
Gibt es doch schon ewig! Einfach bei T-Mobile den Web and Walk XL Tarif (den für 35 Euro im Monat ) nehmen und dazu eine HSDPA fähige Notebook Karte. Fertig. 5GB und 200 Stunden Hotspot inklusive..
Nein, das geht nicht. Die Kommunikation zw. BB-Server und Endgerät sind an jeweils EINE Geräte PIN* (eine Art Seriennummer) gekoppelt. Das BB-System lässt immer nur eine PIN* zu. Wird eine weitere / andere PIN gekoppelt, fliegt die erste raus.
Mehrere Emailkonten mit dem BB abzufragen ist wiederum kein Problem.
PIN* -->In diesem Fall keine Geheimzahl sondern eine Art Seriennummer.
ganz sicher?
ZitatOriginal geschrieben von Hilfsprofi
Dann mach es doch über die 2202.
Ja, dann hat aber auch das Einschalten über die *31# keine Übertragung der Rufnummer mehr zur Folge...
Re: Re: Frage zur Unterdrückung der Rufnummer
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Rufnummernunterdrückung :eek:
[url=http://www.t-mobile.de/telefonieren/0,9633,13766-_,00.html]Klick[/url]
Danke, dort steht:
Rufnummer unterdrücken
Für einzelne Gespräche können Sie die Anzeige Ihrer Rufnummer auch unterdrücken: Wenn Sie einmal nicht wünschen, dass Ihre Rufnummer übermittelt wird, wählen Sie vor der Rufnummer #31#. Einige Handys unterstützen auch die Rufnummernunterdrückung im Menü unter „Einstellungen“.
Wünschen Sie generell keine Übermittlung Ihrer Rufnummer, rufen Sie bitte das T-Mobile ServiceCenter unter der T-Mobile Kurzwahl 22 02 an.
Die Rufnummernerkennung ist für alle Kunden kostenlos und automatisch eingerichtet!
Ich möchte sie aber abschalten lasse und nur fallweise durch *31# vor der Rufnummer einschalten....
Hallo,
kann ich eigentlich bei T-Mobile einstellen lassen, dass meine Rufnummer grudsätzlich unterdrückt wird und nur bei aktiven Einschalten, z.B. durch *31# vor der Rufnummer aktiviert wird? Falls ja, welches Dienstmerkmal muss ich bei der Hotline ordern?
Mein Autotelefon kennt leider keine feste Einstellung....
Vielen Dank!
Hallo,
ich versuche zur Zeit zusätzlich zum Posteingang weitere Ordner im E61i zu syncen, leider werden aus den zusätzlich ausgewählten Ordnern nur 30 Mails abgerufen.
Die Einstellung im Gerät sagt aber aus "Alle" abrufen.
Hat jmd. das gleiche Problem oder gar eine Lösung?
Danke!
Ein Vertu Ascent (Modell 2006) geht nach rund zwei Jahren bei Ebay noch für 2500-2800 Euro über den Tisch. Neupreis bei damals 4100 Euro.