Beiträge von Simon1210

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Na dann ist ja gut! ;)

Wenn Du das Gerät selbst nutzt, kannst Du vielleicht eine kleine Einschätzung oder gar Erfahrungen in der kurzen zeit seit erscheinen posten? Ist das Gerät was gescheits oder sieht er nur gut aus und wäre der Curve vielleicht besser oder doch als Alternative lieber ein E61i/ E90? Ich bin nämlich immernoch hin und her gerissen :rolleyes:

Ich kenne alle drei Geräte (8800, Curve und E61i) aus der Praxis.

Wenn Du an einem BB-Enterprise-Server hängst, kommst Du um die original BB-Geräte nicht herum. Zumindest wenn Du alle Features des BB-Servers nutzen möchtest.

Wenn Du den BB-Prosumer Dienst (also ohne Firma) verwenden möchtest, rate ich Dir dringend zum E61i

Vorteile:
    Gescheiter Web-Browser
    UMTS
    W-Lan
    M.E. stabiler
    Du kannst auch im Ausland ohne BB-Dienst an Deine Mails kommen.
    IMAP-IDLE erspart Dir eigentlich auch den BB-Dienst.

Ich darf ja nun seit kanpp zwei Jahren ein Vertu Ascent mein eigen nennen -ich schrieb hier damals einen recht langen Testbericht- Das es ein neues Ascent mit UMTS und Cam geben soll, habe ich schon Anfang des Jahres erfahren. Ich dachte eigentlich das es sich bei dem neuen Gerät um einen "Kracher" handelt und hatte sogar schon vor einigen Wochen die Ebay-Auktion für das alte Gerät vorbereitet.

Nun, nachdem ich den "Nachfolger" gesehen habe, ist das Thema Verkauf und Neukauf für mich erledigt, ich bleibe bei meinem alten Ascent, welches zur Zeit zur Überholung in GB ist.

Das neue Gerät ist einfach nur fuchtbar, zumindest von den Fotos her....

Hallo,

die Firma meiner Schwiegereltern ist seit Ewigkeiten Kunde bei der Telekom,
    nun rief meine Schwiegermutter vor einigen Wochen unter Zeugen bei der Telekom an (die Rufnummer von der Rechnung) und bat um Beratung für einen günstigeren Tarif, der Hotliner bot ihr eine Tarifumstellung an, kurze Zeit später bekam sie Post von Freenet -ein Willkomensschreiben. Statt zu Widersprechen, reagierte sie aus Unwissen nicht, nun geht ihr Telefon nicht mehr und sie hat ein DSL-Paket von Freenet erhalten...

Da hat wohl einer bei der Telekom Provision von Freenet bekommen.

Ich rate ihr direkt zu einem Anwalt zu gehen, was ratet Ihr? Eigentlich ist es doch Betrug, denn mit Freenet hat Sie nie einen Vertrag geschlossen.

Sie ist total verzweifelt, weil der Anschluss der Baufirma nicht mehr geht.

Habt Ihr eine Idee, wie sie aus der Sache wieder heil rauskommt?

Danke!

Hmmm, merkwürdig, habe die aktuellste Firmaware im Wagen (Das Fahrzeug war erst vor 3 Wochen im Werk)

Hast Du am Telefon irgendetwas umgestellt? Die Kopplung besteht bei mir für ca. 20 Sekunden, danach bricht Sie ab. Im Schwesterforum (bmw-treff) berichten andere User von den gleichen Problemen mit Serie 60 Telefonen...