-
Re: bmw Freisprecheinrichtung
Zitat
Original geschrieben von mzspradow
Heute ist mein e61i angekommen - ein sehr schönes Gerät.
Leider lässt es sich aber nicht mit meinem Auto verbinden - habe einen BMW mit Navi Prof.. Hat jemand von Euch ähnlich Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße
MzSpradow
Alles anzeigen
Hallo,
geht leider nicht -anderer BT-Stack- Ich habe das gleiche Problem (Modellreihe E63)
-
Zitat
Original geschrieben von dabad
Na da bin ich aber mal gespannt, denn meine zweite Verzichtserklärung ist heute per Fax an VF gegangen, die erste vor 3+ Wochen...Callya ist auch aufgeladen, bin mal gespannt was als nächstes kommt...
Das wird jetzt schon klappen, ich habe erst vor einer Woche eine Callya Karte wegportiert.
Halte die Reihenfolge:
25 Euro aufladen
Verzichterklärung zu Vodafone faxen.
Bestätigung durch Vodafone (Das können die Dir auch faxen)
ein. Dann gibt es null Probleme...
-
Hallo,
habe im T-Mobile OnlineShop einen Max Tarif geordert, kann mir jmd. etwas zu den dortigen Bearbeitungszeiten sagen?
Danke!
-
Re: Re: Re: Blackberry mit T-Mobile
Zitat
Original geschrieben von MrXoom
Hallo,
den Client habe ich nun von T-Mobile zugemailt bekommen.
Frage:
kann ich den Blackberry Client irgendwie dazu bekommen, die Zugangsgruppen zu verwenden ? Ich würde gerne wenn ich z. B. zuhause bin, WLAN für den Blackberry Client nutzen !
Leider nein, der Blackberryserver (RIM) versorgt nur das Mobilfunkgateway des jeweiligen Providers -der Dienst steht also nicht im Internet zur Verfügung.
-
Hallo,
von Vodafone und Eplus kenne ich es so, dass der neue Anbieter die Portierungsgebühren, welche beim alten Anbieter angefallen sind gutschreibt, kann mir jmd. sagen, ob das bei T-Mobile genauso läuft?
Besten Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
.... Ich esse seit meinem 16 Lebensjahr kein Fleisch außer Meerestieren und halte es da mit Mahatma Gandhi:
"Ich glaube, daß menschlicher Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, daß wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt."
Und findest Du es nicht fuchtbar, wie Meerestiere an der Luft grausam ersticken, im Netz zerquetscht werden oder bei lebendigen Leib in das kochende Wasser geschmissen werden? Da ist doch die Tötung am Schlachthof wesentlich "humaner" -wenn es übehaupt ein "humanes" Töten gibt...
Wenn Du schon Mahatma Gandhi als Vorbild hast, dann sei auch so konsequent wie er es war... 
-
Lieber einen Hund auf dem Teller -als den Hundekot auf der Straße / das Kläffen in der Straße...
Und das meine ich zu 100% ernst. 
Die Vorteile sind:
* weniger Hormone als Geflügel
* sehr bekömmlich
* feinere Struktur als Rindfleisch
* weniger Fett als Schweinefleisch
* geringere Schwermetallbelastungen, als sie in Fisch vorkommen können
* weniger Fettgeschmack als Schaffleisch
* Stinkt nicht so, wie es Hasenfleisch kann
* Schmalz vom Hund ist ein bekanntes und traditionelles Hausmittel gegen Rheuma
* leicht verdaulich
* Hundefleisch kann im Ernstfall Menschen vor dem Verhungern retten
* Hunde haben kein BSE
* Hundefleisch enthält keine Krankheitserreger und Bakterien welche in der Massentierzucht vorkommen
Quelle: http://www.hundehasser.hatepage.com/
...Und nun Ihr Hundefreunde: Beisst den bösen Simon. 
-
Ich kann bei uns mit allen auf Base umgestellten Verträgen die Base Kundenbetruung ohne Probleme über die 1000 bzw 1010 erreichen. Am besten einfach anrufen und fragen ob der Tarif umgestellt ist.
-
-
Dir kann geholfen werden:
1.) In das Telefonmenü gehen
2) Optionen (Rädchen drücken)
3.) Anrufliste
4.) Alle Anrufe anzeigen auswählen
Danach die Anrufe aus der Nachrichtenliste killen....
Alles wird gut