-
Zitat
Original geschrieben von 017sex
....Rufnummernübermittlung aus und alles wird gut.
Das finden aber wenige wirklich gut.... Bei mir z.B. ist bei ankommenden Anrufen -ohne Nummer- die Erreichbarkeit immer wesentlich schlechter als bei übertragener Rufnummer... 
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Vielleicht einfach vorher informieren? 
Woher soll man als Altkunde wissen, dass dieser Dienst einfach abgeschaltet wird???
-
Doch, das macht E-Plus schon -aber nur wenn sie nicht darum gebeten werden...
Reihenfolge für die Portierung von einer Prepaidkarte:
1.) 25 Euro aufladen
2.) Verzichtserklärung an Eplus schicken.
3.) Die Bestätigung welche von Eplus kommt bei T-Mobile abgeben, wenn der Neuvertrag abgeschlossen wird. ***Es geht aber auch ohne diese Bestätigung in Papierform***
-
Hallo,
nur zur Info, das e61I benötigt auch einen Reset, damit es funktioniert.... Keine Ahnung an was das liegt. Spielt man ein Backup zurück, dann geht es nicht mehr, es ist also eine Neukonfiguration erforderlich -leider.
-
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
Ja selbst die Gespräche ins Festnetzu werden durch den Angeboten Tarif teuere wenn man den Company Basic hat.
Sehr schade. Ich glaube ich suche mir einen neuen Anbieter, da es auch bei den GK Tarifen keine Möglichkeit gibt den MAX Tarif mit SMS und Rabatt zu kommen. :flop: D1 das wars dann.
Warum geht Ihr nicht einfach in einen Privatkunden Max Tarif? (Dann sind doch die SMS mit dabei)
-
Hallo,
für meine Freundin suche ich einen original T-Mobile Max Vertrag (35 Euro -ohne Handy) mit einer Auszahlung bei Vertragsabschluss.
Es soll dann eine Nummer von Base (Bereits gekündigt zum 07.07.07) zu T-Mobile portiert werden.
Vielen Dank
Simon
-
-
Vielen Dank! Das mein Vertrag bei Base erst zum 08.07.07 endet, ist dabei kein Problem, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von MrBlonde
Ab wann ist denn die zu portierende Rufnummer frei? Die Cebit-Aktion läuft ja vorausssichtl. nur noch bis 30.04.
Ab 08.07.07.
-
Guten Morgen,
kann mir jmd. den Product Code von einem ungebrandeten Nokia E61i nennen?
P.S. Habe nix verbotenes vor, möchte ein Gerät bei Ebay kaufen und will sicher gehen, dass es auch wirklich frei von jedem Branding ist.
Vielen Dank!