Hallo,
laut Debitel Hotline, kann ich bei Auswahl des o.g. Tarifs meine Rufnummer nicht zu Debitel portieren, kann mir jmd. sagen, ob das so stimmt? Die Dame an der Hotline wirkte etwas unsicher...
Besten Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
laut Debitel Hotline, kann ich bei Auswahl des o.g. Tarifs meine Rufnummer nicht zu Debitel portieren, kann mir jmd. sagen, ob das so stimmt? Die Dame an der Hotline wirkte etwas unsicher...
Besten Dank!
Hallo,
hat das Gerät nun eingebautes GPS oder nicht, ich habe zwei Informationen....
Vielen Dank!
Hallo,
ich möchte demnächst zu T-Mobile wechseln und habe einfach mal die Tarife verglichen. Was ich nicht verstehe:
Warum ist der T-Mobile Max Business Tarif ca. 1 Euro teurer und hat keine SMS innerhalb D1 inklusive? -->Kostenpunkt 36,45 Brutto
Normaler Max ohne Handy inkl. aller D1-SMS --->Kostenpunkt 35,00 Brutto
Danke für eine kurze Erklärung!
Das mit dem Gift kannst Du vergessen --->steht unter Naturschutz, ausserdem ist es nicht unbedingt toll, dass Tier zu killen...
Frage mal bei Deinem örtlichen Jäger / Förster nach. Normalerweise kommen die gegen ein kleines Trinkgeld mit einer Lebendfalle und transportieren ihn dann weit weg in irgendeinen Wald...
Hallo, habe die gleichen Funksteckdosen wie Du und hatte auch das Problem, vergebe einfach einen neuen Code (Lernen gedrückt halten und ein- oder ausschalten) Danach ist das Problem gelöst.
Hallo,
Du hast recht, ich habe das gleiche beobachtet. Meine T-mobile 1800 Karte bummelt auch im per GPRS während Mein E61 längst 3G Geschwindigkeit hat.
Selbst eine externe Antenne bringt keine Besserung -Bei Umschaltung der Karte in den 3G Only Mode findet sie das Netz ebenfalls selten / nicht. Die original Software des Kartenhersteller bringt auch keinen Mehrwert.
Hallo,
ich habe im Dezember bei Arcor meinen Anschlus gekündigt und habe anschliessend danach einen neuen Telefonanschluss bei einem lokalen Provider in München beauftragt. Auch einen Antrag auf Rufnummernportierung habe ich ausgefüllt, heute habe ich erfahren, dass ich meine Nummer nicht behalten kann, da ich den alten Anschlus selbst gekündigt habe. Lt. Hotline hätte ich den Anschluss bei Arcor durch meinen neuen Provider kündigen lassen müssen um die Nummer zu behalten...
Ist das so richtig?
Ich kenne nur die Portierungen bei Mobilfunkprovidern und dort kann ich ja selbst kündigen und die Nummer auch behalten....
Danke!
Wie ihr die WW auslöst, würde mich auch interessieren.
Danke!
Klasse, vielen Dank! ![]()
Ist das die aktuellste Version?
Vielen Dank für die Antworten, ich würde die Idee mit dem String in der DFÜ einmal testen....
martin Eigentlich wäre mir auch die orig. Option Software lieber, wo bekomme ich diese her? Option verweist nach Eingabe der IMEI immer an T-Mobile
Vielen Dank!