Hat Base die Konferenz für Bestandskunden abgeschaft?

• Imho ging die Konferenz nur bei Basekunden der ersten Stunde welche aus E-Plus zu Base gewechselt sind, also eine sehr kleine Gruppe. Hab aber nicht mitbekommen das das nun auch abgeschaltet wuorden ist.

Sonderkündigungsrecht besteht wohl nicht weil anders als bei den E-Plus Tarifen diese Funktion in den Base Tarifen nicht garantiert wird.

• ist mir letztens auch aufgefallen.... Unglaublich, dass es keine Konferenz mehr gibt :flop:

Noch ein Grund mehr von Base wegzugehen, aber man kommt nicht raus aus dem Vertrag... Wahrscheinlich kann jeder Prepaid (Simyo o.ä.) User Konferenzen nutzen????

In der momentanen Phase wird man wirklich bestraft ein Festvertrag-User zu sein. Das nervt

• Zitat

Original geschrieben von woojoo
    Noch ein Grund mehr von Base wegzugehen,

Vielleicht einfach vorher informieren? :rolleyes:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von woojoo
    ist mir letztens auch aufgefallen.... Unglaublich, dass es keine Konferenz mehr gibt :flop:

Noch ein Grund mehr von Base wegzugehen, aber man kommt nicht raus aus dem Vertrag... Wahrscheinlich kann jeder Prepaid (Simyo o.ä.) User Konferenzen nutzen????

In der momentanen Phase wird man wirklich bestraft ein Festvertrag-User zu sein. Das nervt

Nein Konferenzen kannst du bei keiner Prepaid-Karte nutzen. Nur bei Verträgen.
    Aber das e-plus (BASE) keine Konferenzen anbietet hat mich jetzt doch ein wenig verwundert.

Weil mit meinem D1 Max als Beispiel kann ich Konferenzen führen so oft und so viel ich will :)

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Vielleicht einfach vorher informieren? :rolleyes:

Woher soll man als Altkunde wissen, dass dieser Dienst einfach abgeschaltet wird???

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

• "Noch ein Grund mehr" suggeriert, dass es mehrere gibt. Wirkt wie ein Beitrag, in dem es nicht um die Konferenz geht, die ihn wurmt. :cool:

Das mit der Konferenz kann man natürlich nicht wissen.

Weiß auch nicht, wie es so gehandhabt wird. Ich glaube, Meilow sagte auch einmal, dass die Flexicard technisch umsetzbar ist, der Hotliner einen Haken setzen könnte, es aber wohl intern verboten ist. So wird es bestimmt auch bei der Konferenz sein. :(

iPhone X 256GB

• Konferenzen bei keiner Prepaid-Karte nutzbar? Zumindest bei einer Vodafone-Karte geht es... ist allerdings ja ein anderes Netz.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• Ich habe BASE seit 9.8.05, also eigentlich seit der ersten Stunde. In der Leistungsbeschreibung von damals steht unter Punkt 4.3., dass Konferenzen mit bis zu sechs Teilnehmern möglich sind.

Wie sieht das mit meinem Anspruch auf Konferenzen aus, wenn das explizit in der Leistungsbeschreibung stand?

Danke und Gruß

Old Europe

Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!