Hat Base die Konferenz für Bestandskunden abgeschaft?

• Was kosten denn Konferenzen mit Base/Eplus-Teilnehmern? Normal kostet eine Konferenz ja den entsprechenden Minutenpreis, aber wie ist das mit base/eplus, da zahlt man ja normal nichts pro Minute.

• Kann es sein, daß BASE die Optionen zur Konferenz-Aktivierung
    schon wieder abgeschafft hat?

Bei zwei Base Karten (1x BASE Web Edition und 1x Mein BASE)
    ist das Merkmal zwar noch aktiviert, kann aber nicht geändert werden.

Bei einer ganz neuen Mein BASE-Karte ist das Merkmal deaktiviert
    und kann ebenfalls nicht geändert (aktiviert) werden.

Wer kann die Option in der KBO noch ändern?

• Laut meiner Händlerhotline ist in der Mein Base Schiene in keinem Vertragsmodell, also ganz gleich ob Privatkunde, SoHo oder Businesskunde mehr der Konferenzdienst buchbar.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Schade... ich haette hier noch einen netten BASE-Vertrag mit Konferenzen und auch ansonsten ordentlichen Konditionen. Wuerde ich die Nummer rausbekommen, koennte ich ihn zur Uebernahme anbieten. Geht aber leider nicht :(

• Mit Konferenzdienst ist die normale Konferenz-Funktion gemeint, also zwei Gesprächspartner über das Handymenü miteinander zu verbinden, oder? Aus welchen Gründen schafft man sowas denn ab? Was spricht laut BASE dagegen? (Okay, Gegenfrage: warum führt das o2 nicht endlich für Privatkunden ein?)

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Schade... ich haette hier noch einen netten BASE-Vertrag mit Konferenzen und auch ansonsten ordentlichen Konditionen. Wuerde ich die Nummer rausbekommen, koennte ich ihn zur Uebernahme anbieten. Geht aber leider nicht :(

Wie "Nummer rausbekommen" ? Du kennst Deine eigene Rufnummer nicht oder hängt die Nummer in einem Rahmenvertrag, den Du nicht kontrollieren kannst? :-) (z.B. Arbeitgeber)

Ersteres sollte doch einfach lösbar sein. Zweiteres ist auch lösbar, wenn Deine Chefs mitspielen :-)

• Ne... der Vertrag ist gekuendigt und laeuft Anfang Dezember aus. Dann werde ich auch die (Vanity-)Nummer rausportieren. Allerdings endet damit auch das Vertragsverhaeltnis.

MMn hat der Vertrag aber wirklich attraktive Konditionen, sodass jemand anderes von einer Vertragsuebernahme profitieren koennte. Geht nur leider nicht, da ich die Nummer nicht hergebe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!