-
Hallo,
wollte an dieser Stelle noch von einem Netzfehler im Raum München berichten, welcher in den letzten Wochen bereits zwei Mal vorgekommen ist:
Ich führe ein Gespräch mit einer anderen Person, welche auch im Eplus Netz ist, (einmal war es sogar die Base-Hotline) -Die Verbindung zu mir reisst ab und der andere hat plötzlich eine vollkommen fremde Person in der Leitung, dessen Gespräch man nun mithören kann.
Eplus wollte das eigentlich prüfen, nachdem dies die Hotline live erleben durfte -ich habe von denen nie mehr was gehört.
Eigentlich würde ich da gerne mal so richtig draufhauen, mein Vertrag endet aber sowieso im Sommer nächsten Jahres, so das mir ein wenig die Lust dazu fehlt...
-
-
Ein Enterprise kann zumidest bei T-Mobile auch immer ein Prosumer sein...
-
Achtung, wenn das Gerät vorher im einer Enterprise Umgebung war, dann ist eine Sicherheitsrichtlinie auf dem Gerät, welche sich NICHT mehr löschen lässt, ausser der Admin des Netzwerkes schickt eine neu leere. Also vorsicht bei Ebay!
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-freak67
den beiden sachen leisten könntet würde keiner hier vor dem Monitor sitzen und sich die finger krumm machen um was hier zu schreiben.
Sei Dir da mal nicht so sicher....
(Ich selbst schreibe hier -und ich kenne mindestens noch zwei andere hier im Forum, welche ein solches Gerät im Besitz haben)
Wenn Du ein wenig suchst, dann findest Du auch meinen Bericht zu dem Gerät. (Ascent)
-
Eine gute Frage in der Frage 
Wo anrufen, wenn die BaseSim wirklich geklaut / verloren ist. Auf der Basehotline kommt man jedenfalls nicht durch...
-
Auf steuerliches "Halbwissen" würde ich in Foren nichts geben, dafür ist das Thema zu schwierig. Gehe mal auf http://www.frag-einen-anwalt.de Der Mindesteinsatz beträgt 20 Euro und es antwortet ein Anwalt für Steuerrecht.
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Wie bitte? Jemand, der nicht Stadt/Staat/Geheimdienst/usw. angehört kann überhaupt keine Halterabfrage machen, auch nicht gegen Geld.... 
Nicht ganz richtig, Du kannst problemlos eine Halteranfrage machen, Du musst nur ein berechtigtes Interesse nachweisen. (Eine Konstruktion findet sich aber m.E. immer)
Habe eben mal schnell gegoogelt.....Gleich der erste Eintrag..>
http://www.rhein-sieg-kreis.de…36/1680_halteranfrage.pdf
Das geht auch in jeder anderen Stadt / Gemeinde.
-
Darf ich bitte fragen, um welches Parkhaus es sich handelte? In der Innenstadt?
-
Dann benötigst Du einen richtigen Blackberry.
Die Blackberry Connect Geräte (also mit BB-Client) können wireless nur die Mails und den Kalender abgleichen, der Rest geht nur über die Nokia Sync Software.
Welchen BB-Dienst wirst Du nutzen wollen? (Enterprise oder Prosumer)