Klick!
http://www.telefon-treff.de/showthread/t-188686.html
Oder nach Sim Max gogeln... (nicht simmax)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klick!
http://www.telefon-treff.de/showthread/t-188686.html
Oder nach Sim Max gogeln... (nicht simmax)
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Ich fänd es hier interessant, wenn zusätzlich geschildert würde, ob es im GSM- oder UMTS-Netz auftritt.
Bei mir im normalen GSM-Netz
Ich liebe das Halbwissen von irgendwelchen Ebay-Mitgliedern... Ich sage nur "neues EU-Recht" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
also wenns Heizung oder sowas wäre dann würde das aber doch schon immer sein und nicht erst jetzt oder meint ihr halt dass dann dort evtl. was defekt ist?
Naja, von so einer Pumpe / Ventilator (Haustechnik allgem.) ist halt auch irgendwann mal defekt (Lager ausgeschlagen etc.)
Pumpe ist ein gutes Stichwort. Es könnte sich z.B. um die Pumpe der Heizung im Keller handeln, welche diese Resonanzen über das Rohrsystem in Deine Wohnung überträgt. Wenn Du von Trafofrequenzton sprichst, wäre die Frage ob es nur ein ähnlicher Ton ist oder ob es sich in der Tat um einen 50hz Ton handelt.
Edit: Oft sitzt im Schornstein noch ein Ventilator der den Sog nach oben verstärken soll, evtl. ist er schuld.
Auch ganz interessant:
Hallo,
wie hast Du denn die Daten ausgelesen?
Vielen Dank!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tob
Im Eplus-Netz tummeln sich ja auch noch ein paar Discounter. Vielleicht sind diese Gesprächsaufkommen auch nicht völlig vernachlässigbar!?
Ich kann mich noch gut an das Aufkommen der Discounterwelle erinnern. Damals hieß es, Epuls hat ausreichend Kapazitäten und öffnet deshalb sein Netz für diese Anbieter.
Gruß
Tobias
Für mich sieht das zwar von der Anzeige "Netz zurzeit belegt" nach Lastproblemen aus, ich kann es mir aber nicht so ganz vorstellen, insbesondere die Zeiten zu denen das Netz agebl. überlastet ist halte ich für nicht ganz logisch (z.B. heute Mittag um 13Uhr ) So plötzlich wie die Probleme aufgetreten sind, sieht das eher nach Pfusch an der Technik aus...
Hallo,
ich muss jetzt diese Thread nochmal hochholen, ich kann seit Tagen in München nicht vernünftig telefonieren, eigentlich gelingt nur jeder dritte Anruf -die Gespräche werden ständig mit dem bekannten Dreiton und einer "Netz derzeit belegt" Anzeige beendet. Die Hotline will auch nicht groß helfen -es wird immer nur vertröstet- Was kann ich denn nun tun? (Gekündigt habe ich schon, der Vertrag läuft aber noch bis 07/07) Ich würede ganz gerne noch solange gescheit telefonieren... :mad:
Danke! ![]()
Ich hänge mich hier direkt an, seit einigen Tage ist wirklich der Wurm im Base-Netz. Gestern Abend ging bei mir in München über Stunden nichts (Netz derzeit belegt)
Mit dem Telefon und der Base Karte meiner Freundin gab es das gleiche Problem.
Ich bin nun seit fast 6 Jahren Kunde bei Eplus bzw. Base. Unsere Verträge habe ich letzte Woche gekündigt, wir versuchen nun unser Glück bei D1 mal sehen wie es da so läuft... (Bis 07/07 muss ich leider noch warten)
Oder einfach unter http://www.tk-anbieter.de/0180/ die Ersatznummer aus dem Ortsnetz nachschlagen (wenn vorhanden)....