Mir rollt es hier gleich die Fußzehen hoch, es heist nicht "Surver" -sondern Server!
![]()
Beiträge von Simon1210
-
-
Hallo,
wie kann ich denn im Active Standby Screen einen Intenet Link einblenden? In der Auswahl finden sich ja jede Menge Nokia.com Links, diese müsste man doch irgendwo editieren können?
Danke!
-
Hallo,
ich habe ein E61 von dem durch das NSC legal das D1-Branding durch aufspielen einer neutralen SW entfernt wurde. Wenn ich das Gerät irgendwann wieder über das Internet updaten möchte, bleibt es dann bei der SW ohne Branding oder bekomme ich dann wieder die mit Branding?
Vielen Dank
-
Aktuelles Beispiel von mir:
Am Mittwoch per Fax gekündigt, heute war die Kündigungbestätigung im Briefkasten. Also kein Problem.
-
Bitte löschen
-
[QUOTE] Original geschrieben von Stefan-70
Hallo,hat jetzt das E50 eine Kamera oder nicht?
Einmal ließt man im Testbericht das es für
Schnappschüsse langt, dann ließt man wenn
man auf eine Kamera verzichten ist man gut
bedient.Na was jetzt?
mfg
Stefan [/QUOTE
Es gibt zwei Versionen.
-
Zitat
Original geschrieben von Pril
hat einer von euch ne Ahnung, ob ein E61 RM89 ein gebrandetes gerät ist, oder nicht?Ich glaube nicht, dass man aus diesen Angaben ein Branding "lesen" kann. Mein Gerät hat die gleichen Daten und hat kein Branding.
-
Das kommt vom Simtoolkit. Diese Meldung bekommst Du z.B. dann, wenn die Karte zum ersten mal im Handy ist. Kurze Zeit später bekommst Du Deinen eigene Rufnummer mitgeteilt. Also nichts böses...
-
Re: Re: Re: E 61 neu / E-Mails und Downloads
ZitatOriginal geschrieben von MaddiMax
Danke. und bei der anderen Sache, kann mir da jdm etwas weiterhelfen?Mach das einfach mit dem Nokia Konfigurator. Das geht auch, wenn Du Dich nur wenig auskennst

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Pril
habe gerade versucht mein E61 upzudaten - er sagt mir aber "keine neuere Software vorhanden".Das kann doch nicht sein.
Wie habt Ihr das E61 zum Updaten bekommen???
:mad:
Hallo,
ich hatte hier zwei Geräte:
1.) Von Amazon, ohne Branding -Update erfolgreich
2.) Von T-Mobile mit Branding -Keine Updates verfügbar.
Liegt bestimmt daran, dass noch keine SW mit Branding verfügbar ist. Der T-Mobile BB Client würde auch mit der neuen Software noch nicht funktionieren...